Von Giraffen, Kirschen, Hummeln, Kriegsbemalung und einer Challenge...

womit fang ich an.... ???

Okay von Hinten - einfach weil ich das Stop-Motion Video der Giraffe so genial finde ;-)

Bergers waren heute im Zoo..

Zoo-Dortmund-Giraffe-Stop-Motion

Okay, ja es gab auch noch jede Menge andere Tiere - aber so viel fotografiere ich im Zoo
nicht mehr... daher heute nur die Giraffe. Aber ich find die ist einfach gelungen...

*****


Dann die Challenge (um die übliche "Zuerst das Layout, dann den Rest"-Ordnung wieder rein zu bekommen).
Zum Crop im Pott hat die liebe Frau Pauli einen Block mit Scrappapier bei der Tombola gewonnen,
und mir - weil ich ihn so toll fand - die Hälfte abgegeben (ein Hoch auf die Hersteller die von
jedem Bogen zwei in den Block packen)....

Daraus ist die Idee einer "Challenge" entstanden.
Eine gibt vor welches Papier - und beide scrappen was daraus.
Ich hab angefangen, denn ich konnte einfach nicht mehr warten, das Papier zu benutzen.

Das hier ist die Papiervorgabe (bitte dem Link folgen) - gar nicht so schwierig find ich - und das hier
ist das, was bei mir draus entstanden ist... fertig werden sollte es bis heute abend.

Scrapbooking-Layout, dcwv- copper luxury



Scrapbooking-Layout, dcwv- copper luxury

Scrapbooking-Layout, dcwv- copper luxury

Scrapbooking-Layout, dcwv- copper luxury

Frau Pauli - wie sieht es bei dir aus?

*****

Samstag waren wir zuerst bei den beiden süßen Mädels von der Papierwerkstatt und dann ging es auf zur lieben Kerstin von Scraparound zum Fotoshooting...
Süße es war so lustig - ich hoff die Farbe ging ohne Probleme vom Gesicht (wir wollten den
Beweis antreten das StampinUp Stempelkissen locker von der Haut gehen....grins)
















******


Und heute morgen war ich für sonntägliche Verhältnisse zeitig auf Fototour (lt. Winterzeit war es immerhin erst um 9 Uhr als ich los bin...so!)
Mal wieder im Lieblingspark - den explodierenden Frühling einfangen, falls er es sich doch nochmal anders überlegt...
Ich hoffe bei euch sieht es mindestens genau so toll aus wie bei uns

Rombergpark - Fotografie - Frühling - Makro

Rombergpark - Fotografie - Frühling - Makro

Rombergpark - Fotografie - Frühling - Makro

Rombergpark - Fotografie - Frühling - Makro

Rombergpark - Fotografie - Frühling - Makro - Kirschblüte

Rombergpark - Fotografie - Frühling - Makro - Kirschblüte

Rombergpark - Fotografie - Frühling - Makro - Kirschblüte

Rombergpark - Fotografie - Frühling - Makro - Kirschblüte - Hummel

Rombergpark - Fotografie - Frühling - Makro

Rombergpark - Fotografie - Frühling - Makro - Eichhörnchen

Rombergpark - Fotografie - Frühling - Makro - Rotkelchen

Rombergpark - Fotografie - Frühling - Makro - Magnolie

Wahnsinn oder....?

Ja das war das Wochenende - ich hoffe eures war genau so toll.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhnsinn - ich liebe deine Fotos und obwohl wir es gestern wirklich gemeinsam auf die Hunderunde geschafft haben und dabei auch ein paar sehr sehr schöne - allerdings nur Handyfotos geschafft habe - waren meine Erlebnisse nicht annähernd so kreativ wie deine ;-) dafür hab ich meinen Scrapraum gepinselt - hat ja auch was mit schön und kreativ zu tun! LG und bis hoffentlich ganz bald - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. schönste Frühlingsfotos ever!! weil Lieblingsjahreszeit. Neben Herbst.
    Ich würd da mal so nen Kalender von dir nehmen... *pfeif

    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.