Schön bunt im Schnee... [Papierwerstatt Februarkit...}

Happy Sonntag, happy Karneval (oder Fasching - aber das darf ich hier nicht sagen ;-)
oder Happy was auch immer.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?

Bei uns war alles ganz entspannt.
Gestern haben wir nicht so viel unternommen - ein bisschen Einkaufen und Kucken hier und da
und heute waren wir in der Dechenhöhle in Iserlohn - aber da ist Fotografieren nicht so
wirklich erlaubt...hüstel (Aber hingehen lohnt auf jeden Fall - wunderschöne Stalagtiten und Stalagmiten - na wer weiß auch ohne zu googlen welche welche sind?).

Also nicht wirklich Foto- aber sehr scraplastig.

Und außerdem haben Herr Berger und ich morgen und und übermorgen auch noch frei - da gibt es bestimmt noch so einiges zu erleben (ganz spontane Entscheidung vergangene Woche - wir müssen
ja unseren ersten Karnevalsumzug mitmachen ;-)

Heute habe ich das wahrscheinlich letzte Layout mit dem Februarkit der Papierwerkstatt für euch (Wahrscheinlich das Letzte? - Tja ich hab immer noch eine Seite Papier und das hübsche Vellum über....aber das Märzkit liegt schon hier)

Ganz viel bunt mit ganz viel Schnee... hachz

Material:
(daraus:
Paper - KESI'ART - Happy 2017 - Novembre
Paper - KESI'ART - Happy 2017 - Mars
Paper - KESI'ART - Happy 2017 - Juillet
Cardstock - Bazzill - French Vanilla / Grass Cloth
Kesi'Art - Flic Flac Floc - Prévision)





















Ich wünsch euch ein hübsches Restwochenende

Liebste Grüße











Kommentare

  1. So ein tolles Layout hast du wieder gemacht,mit so schönenen Papieren. Deine Fotos dazu perfekt.Wie immer :-)
    Viele Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.