No. 10 und No. 12...{Papierwerkstatt Januarkit...}

[No. 11 - eine traumhafte Vorlage von Stephanie Schütze - stellt mich irgendwie vor größere Herausforderungen.... mit dem Zerschnippeln von Fotos tu ich mich schwer....]

Heute gibt es wieder zwei Layouts.... und ja ich weiß heute ist schon der 19te und ich hänge
nach... aber ich bin ganz stolz schon so weit zu sein. Seit der Urlaub rum ist, ist die Zeit wieder
knapper...

Beide sind natürlich wieder mit dem wunderschönen Januarkit der Papierwerkstatt entstanden.

No. 10 - mein Favorit von den beiden
(bis auf dass ich meinen neuen Stempel nicht unterbekommen hab, und das obwohl er
so gut gepasst hätte....)

Material:
Papierwerkstatt Januarkit
(daraus:
Paper - Pink Paislee - Moonstruck - #5 - Celestial / Rose Pink
Paper - CRATE PAPER - Heart Day - Snuggles
(die zusätzlichen Sternchen habe ich mit der Silhouette ins Papier geschneidert)




Und die Nummer 12....

Material:
(daraus:
Holzstempel - HEINDESIGN by Steffi Berger - Ich bin dein Papierwerkstatt Januarkit
Paper - Kesi'Art - Botanical - Othonna
Paper - CRATE PAPER - Cute Girl - Sisters
Paper - CRATE PAPER - Heart Day - Pucker Up
Paper - Pink Paislee - Moonstruck - #1 - Cards / Doilies
Paper - CRATE PAPER - Heart Day - Snuggles)




Ich wünsch euch einen wunderhübschen Abend

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Beide LOs sind sehr genial geworden! Da passt einfach wieder alles und die Details sind einfach phantastisch.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die LOs gefallen mir beide sehr gut...und haben deinen Stil obwohl sie geliftet sibd

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.