Nur ein kurzes "Hallo"....

bevor es morgen für uns schon wieder in die Spur geht...

Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut (mehr oder weniger überfressen) überstanden,
hattet tolle Tage mit euren Familien und konntet die Zeit geniesen.

Wir waren für drei Tage in Sachsen bei den Familien und hatten wieder jede Menge
Spaß - Bilder habe ich mit der Kamera gar nicht gemacht. Beim Rumalbern mit
meinem Lieblingsneffen bleibt keine Zeit für lange Einstellungen. Da muss es das
Handy tun - und das gibt es wie immer zum Teil auf Instagram zu sehen.

Aber ich kann euch zeigen, was ich meinem Bruder und meiner Schwägerin geschenkt habe.
Wochen und Nerven hat es mich gekostet und es ist noch ganz schon ausbaufähig.
Aber für das erste Mal seit Jahren bin ich ganz schön zufrieden mit meiner Zeichnung..


Gescrappt habe ich heute das erste Mal wieder seit über einer Woche - und da hab ich mir
gleich mal das Vorlagefoto zur Hand genommen. Ich liebe dieses Bild einfach....
So sind sie halt.... hachz

Seht ihr das "Ich liebe Euch" unter dem Titel? - den Stempel gibt es ganz ganz ganz
bald in der Papierwerkstatt zu kaufen (sobald die beiden fleißigen Bienchen ihren wohlverdienten Urlaub beendet haben)... Der ist toll oder? Und der passt einfach so oft...

Material:
Paper - CRATE PAPER - by Maggie Holmes - Gather - So Sweet
Paper - CRATE PAPER - by Maggie Holmes - Gather - Jane
Basic Grey - Spice Market - Sea Salt
Stempelchen *bald bald bald und noch mehr hier*







Soderle - Bergers müssen jetzt ins Bett.
Morgen geht es ganz früh raus in Richtung Silvester-Tour.....grins

Wir wünschenc euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein
gesundes, friedvolles und wunderschönes 2017.

Bis nächstes Jahr....

Liebste Grüße

1 Kommentar:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.