Mein Rechner.... {Papierwerkstatt Dezemberkit...}

lässt mich nun immer mehr im Stich...
Jetzt ist er wählerisch und lässt mich nur noch auf bestimmte Internetseiten - mein Blog gehört leider nicht dazu...

Tja und so entsteht der sonntägliche Blogpost montags morgens, der Text ist auf dem Handy geschrieben und die Bilder von Herrn Bergers Rechner aus eingefügt (ich wollte Menne gestern
abend nicht den Rechner aus der Hand reißen...)...
Entschuldigt also bitte falls es wirr aussieht und nicht ganz so ausführlich ist...

Das Wochenende war lang... und voll.. und toll....
Es begann Freitag scbon mit dem neuen Auto...nach 8 Jahren mit unserem Null-ausgestatteten Kombi war die erste Fahrt mit dem Neuen und den vielen Knöpfchen und Lichtern schon ganz schon aufregend.... der Freitag ging nahtlos über in einen sehr langen Samstag der voll war mit einem Schweden- und einem Weihnachtsmarktbesuch, Großputz und selbst gemachten Geschenken (nachts um halb zwei haben wir erschöpft die Flügel gestreckt) um in einem Sonntag zu enden mit Radfahren, Arbeitszimmer und natürlich unserem Besuch im Weihnachtszirkus...

Bilder gibt es nicht wirklich - einige wenige auf Instagram.
Aber das reicht auch find ich ;-)

Ansonsten hab ich heute wirklich nur ein winziges Kärtchen für euch.
Und das Foto hat auch noch eine ganz schreckliche Qualität (kurz vorm Gehen noch
mal schnell aufs Knöpfchen drücken ist nicht immer besonders schlau - aber ich wollte
unbedingt noch ein Bild ohne Blitz... tja die mit Blitz sind in der Regel besser wie das was
es nun geworden ist....)

Entstanden ist das Kärtchen mit der schicken HeinDesign-Schablone,
die ihr im wunderhübschen Dezemberkit der Papierwerkstatt findet.





Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Man munkelt, dass auch dieses widerspenstige Problem demnächst behoben werden könnte :D
    Bis baaaaaaaaaaaald.

    AntwortenLöschen
  3. Ach doof mit dem Rechner...drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser ist

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.