Es wintert.... {Papierwerkstatt Novemberkit...}

nein, in Dortmund hat es noch nicht geschneit.
Kein einziges Flöckchen (Ich bilde mir ein das letzten Mittwoch wäre ein ganz klein
wenig Schneegraupel gewesen....aber eben keine Flöckchen...)

Aber es ist winterlich kalt und seeeeehr kuschlig.
Und wenn es dann schon so kuschlig und winterlich kalt ist, dann kann man auch gleich
mit Weihnachten anfangen oder?

Also gings gestern zu den Winterträumen nach Havixbeck.
Und das wird glaub ich unser neues Vorweihnachts-Ritual (der alljährliche Sindelfinger Weihnachtsbasar ist ja jetzt ein wenig weit...).
Lauter hübscher Dekokitsch in zauberhafter Kullisse... hach ja das könnte was für
jedes Jahr werden...

Und heute... heute waren wir zum Trash'up Festival im KulturDepot in Dortmund.
Lauter hübsche Dinge aus altem Zeug, lecker Essen und ein hübsches Polaroid (und für
daheim ein Karton voll Bananen-Brot - das ist allerdings schon wieder alle)
Auch sehr zu empfehlen...

Tja so nehmen die Winter-Unternehmungen im Hause Berger zu...
Wir verlegen vieles nach drinnen - zumindest so lange bis die Weihnachtsmärkte beginnen.
So langsam ist es halt ein bisschen kalt für 25 Kilometer-Wanderungen ;-)

Ja, das war unser Wochenenende....

Zum Wochenend-Abschluss gibt es heute wieder ein Layout für euch.
Gescrappt mit dem wunderhübschen Novemberkit der Papierwerkstatt.

Material:
Papierwerkstatt Novemberkit
(daraus:
Paper - Crate Paper - Snow&Cocoa - At Home
Cardstock - Bazzill - Raven/Canvas - Adhesive
Enamel Shapes - My Mind's Eye - Sugar Plum
Paper - Crate Paper - Snow&Cocoa - Blizzard







Ich wünsch euch einen hübschen Sonntagabend.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die gebrägten Punkte passen ja perfekt zum Schnee. Sieht sehr toll aus, dein LO

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Die Blätter aus dem winterlichen Papier auszuschneiden ist eine klasse Idee.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.