zwei total verschiedene Kärtchen... {Papierwerkstatt Oktoberkit...}

heute hab ich zwei total verschiedene Kärtchen für euch...
Beide sind eher total untypisch für mich...

die erste fröhlich bunte ist mit dem wunderhübschen Papierwerkstatt Oktoberkit entstanden...
(aus dem Kit:
Paper - CRATE PAPER - by Maggie Holmes - Gather - Sweet Life
Paper - CRATE PAPER - by Maggie Holmes - Gather - Beautiful
The Reset Girl Planner - Simple Stories - Clear Stickers sowie der Kartenrohling


und ein eher romantisches Kärtchen....
(psst.. die rosa Sprinkles sind auch aus dem Kit {Ranger Enamel Accents in PIIIIINK}




Einen hübschen Abend euch

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Tolle Karten. Die erste gefällt mir sehr gut. So schön bunt.

    Übrigens...tolles, neues Blog-Design.

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen sie beide....die bunte fast sogar noch ein tick besser als die andere

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.