Weihnachtskarten....

ich muss weihnachtskartentechnisch an mir arbeiten...
Nicht nur dass ich dieses Jahr endlich welche machen will,
nein ich sollte auch mal versuchen, sie nicht immer weiß zu machen.

Bisher sehen meine Weihnachtskarten eher nach Winterkarten aus...
zuerst die Winterlandschaften - und jetzt diese beiden hier...

Naja ich arbeite an mir... ich versuchs zumindest...


























Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wieso willst du daran etwas ändern? ;-) Deine Karten sind sooooo schön!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie schön, so weiß...grün-rot kann ich zu Weihnachten z.B. nicht mehr sehen...

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, Du musst einfach nur Du sein, egal bei welchen Karten, schau sie Dir doch an: Sie sind perfekt, sie haben Deinen ganz eigenen Stil und sind für mich immer Inspiration pur. Wie schön, dass es Dich gibt!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ähem...gerade das ganze weiß finde ich außergewöhnlich und total schön. Schließlich ist es nicht jedem gegeben weiße Karten zu zaubern, die kein bisschen langweilig sind.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.