In luftige Höhen... {Papierwerkstatt Oktoberkit...}

Bevor es die Bilder von heute gibt, lass ich euch natürlich erst noch das sonntägliche
Layout da...
Mit diesem Layout ist das Papierwerkstatt Oktoberkit bei mir restlos aufgebraucht.
Und es war so schöööön...

Diesmal ein Layout, bei dem mir nicht wirklich ein Titel eingefallen ist.
Wie soll ich auch das 85ste Selfie Layout noch nennen?
Also musste das Datum herhalten... Ich mag einfach as Foto zu gern, als dass ich es
unverscrappt hät rumliegen lassen können...

Material:
Papierwerkstatt Oktoberkit
(daraus:
Paper - American Crafts - Dear Lizzy - Saturday - The Empire
The Reset Girl Planner - Simple Stories - Clear Stickers
der Rest ist aus meinem Fundus

Scrapbooking - Papierwerkstatt

Scrapbooking - Papierwerkstatt

Scrapbooking - Papierwerkstatt

Scrapbooking - Papierwerkstatt


Heute hab ich eine Ausflugsempfehlung für euch.
Wir waren vor ein paar Jahren schon mal im Gasometer in Oberhausen und fanden
es so richtig toll.
Im Gasometer gibt es jährlich wechselnde Fotoausstellungen mit jeweils einem
riesigen Highlight in der Mitte des Gasturms...
Zur Zeit (noch bis 30.11.2016) findet ihr dort die Ausstellung "Wunder der Natur"
und die Fotos sind einfach der Hammer.

Ich hab bewusst mal keine Fotos davon gemacht - das müsst ihr euch schon selbst ansehen.

Nur vom Highlight in der Mitte - der riesigen Weltkugel - da konnte ich nicht wiederstehen....
Da könnte man stundenlang zusehen wie sie sich verändert und dreht...

Und natürlich von dem tollen Ausblick ganz oben (110m) über den Pott.... da musste ich auch
Bilder machen. (Der Glasaufzug im Innern mit dem man nach oben kommt, ist auch noch so ein Highligt... - man kann aber auch außen über Treppen hinauf)

Oberhausen, Gasometer, Wunder der Natur

Oberhausen, Gasometer, Wunder der Natur

Oberhausen, Gasometer, Wunder der Natur

Oberhausen, Gasometer, Wunder der Natur

Oberhausen, Gasometer, Wunder der Natur

Oberhausen, Gasometer, Wunder der Natur

Ich wünsch euch ein wunderhübsches Restwochenende und einen tollen Wochenstart.

Liebste Grüße




Kommentare

  1. Ich freue mich immer auf deinen Sonntag-Abend-Post!

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos.... und ein noch tolleres Layout.
    Liebste Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ok! Ich möchte zum Gasometer!!! Dringend. Klasse sieht das aus! :)
    Und dein Layout ist wieder mal eine Wucht! <3
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu sehr schönes Foto! Wunderschönes Layout und die Ausstellung steht noch auf meiner Liste. Ist aber, wenn ich das letztens richtig gesehen habe bis nächstes Jahr verlängert worden.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist wirklich zu schön um es NICHT zu verscrappen. :) Das Layout damit ist toll geworden! Ich mag die Weltkarte im Hintergrund sehr!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.