Auf meinem Tisch.... {Papierwerkstatt Designteam....}

sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld.
Im Moment hab ich irgendwie vier Großprojekte auf meinem Tisch,
die fertig werden müssen und es herrscht das pure Chaos... Aber ich liebe es.
Ein klein wenig Druck und Frau Berger wird kreativ.

Kennt ihr das auch? Ich mein wenn man gar nicht weiß, wie alles fertig werden soll,
aber irgendwie find ich es toll....

Aber das Tipseln hier muss dann halt schnell gehen.
Daher lass ich euch nur wieder ein Layout da - entstanden wieder mit dem traumhaften
Oktoberkit der Papierwerkstatt...

Material:
Oktoberkit Papierwerkstatt
(daraus:
Paper - Pebbles - Warm&Cozy - Leaf Toss
Paper - CRATE PAPER - by Maggie Holmes - Gather - Favorite
Paper - CRATE PAPER - by Maggie Holmes - Gather - Sweet Life
Umschlag und Blümchensticker auch ;-)






Ich wünsch euch einen hübschen Abend

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Hach wieder so ein tolles Layout von dir. Das gefällt mir gut.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist solo schön, liebe Steffi.
    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.