Ein seeehr dickes Mini.... {Papierwerkstatt Septemberkit...}

Eine Woche Wanderurlaub in der Sächsischen Schweiz ergibt jeeeeede Menge Bilder
(ich hab hier, hier und hier davon berichtet.....)

Wirklich jeeeede Menge Fotos - aber für ein ganz großes Album waren es dann doch nicht genug Fotos..Aber irgendwie wollte ich die schönsten Fotos dann doch groß...

Also ich glaub mit dem ziemlich dicken Mini, das es letztendlich geworden ist, hab ich
eine ziemlich gute Lösung gefunden. Die Lieblingsfotos sind jetzt ganze Seiten in 13x18.
Und ich hab auch so noch eine ganze Menge anderer Bilder unterbekommen.

Die Beschreibungen der täglichen Wanderrouten sind mit drin.
Und ich hab meine neuen Wochentagsstempel für die Trennung der Tage verwendet...

Der wünderhübsche Stoff für dein Einband ist aus dem ebenso wunderhübschen
Septemberkit der Papierwerkstatt (ich war kurz versucht wieder zu nähen,
aber aufs Album passt es besser - und hey, es gibt ja noch den anderen hübschen Stoff)

Material:
fat quarter - MODA Fabrics - Whispers - Float On Grey (aus dem Septemberkit)
Stempel "Montag"
Stempel "Dienstag"
Stempel "Mittwoch"
Stempel "Donnerstag"
Stempel "Freitag"
























text-align: center;"> Ich wünsch euch einen hübschen Abend.

Liebste Grüße

PS.: Wen von euch sehe ich denn am Sonntag auf dem Stempelmekka?

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Mini! Der Stoff für den Einband ist wirklich ein Traum!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes minialbum hast du da wieder gemacht. Deine Urlaubsfotos hatte ich ja schon letzt hier gesehen die sind sowas von genial geworden......Aber das sind ja deine fotos immer :-) dazu deine Wochentagstempel genial .-) Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Such a lovely mini album! Your pictures are amazing and this simply beautiful album displays them very well!! Love the colors you picked for the mini.

    AntwortenLöschen
  4. Man, ist das hübsch!!
    Ich steh ja total auf Maxialben! Wofür hat man schließlich all die tollen Fotos! Hach und deine Stempel, ne....

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg, Du solltest einfach MEHR Minis machen!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, hatte ich fast vergessen zu sagen: Deine Wochentagsstempel sind einfach der Hit, so "schnieke" (schick) mit deiner schönen Handschrift.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Na du, nochmal...
    Ich Frag jetzt lieber nicht wieviele Stunden du dran gesessen hast! Aber ds Ergebnis ist der helle Wahnsinn!
    Wunderschön! Ich kann spüren, wieviel Liebe du darein gesteckt hast!
    Hab dann Morgen einen schönen Tag... Ich habe alle meine Stempel aus dem Arbeitszimmer verband.... Ich sach dir das war eine riesen Arbeit! *gg
    Dafür ist das Arbeitszimmer jetzt echt schön und alle Ecken sind wieder frei *hach.....

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist das dick....und sieht mal wieder toll aus. Das Album selbst hast du auch gebaut, oder?

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Mini! Ich finde die verschiedenen Seiten so toll!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.