Ein Kärtchen.... und Wandertag... {Papierwerkstatt Maikit...}

 Bergers waren heute wieder draußen unterwegs...
Wandertour in Winterberg... 25 Kilometer bei Sonnenschein, aber gegen den Wind ;-)
Denn der war ganz schön heftig, so dass kurzärmelig so richtig nicht drin war.
Die Tour war anfangs ein wenig langweilig - aber am Ende waren noch einige Highlights
dabei.... also gibt es auch ein paar Bildchen. Wie immer aber erst am Ende ;-)

Rein scraptechnisch heute hab ich heute nur ein Kärtchen für euch...
Ein ganz einfaches - aber mit ganz ganz ganz tollem Bütenpapier aus dem
Papierwerkstatt Maikit.. uuuuund dem super süßen Stempel den meine Designteamkollegin
Susanne gezaubert hat (auch im Kit enthalten)



Und nun noch die Bildchen vom Wandertag heute:
















Eine hübsche Woche wünsch ich euch

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Du machst so obergeniale Bilder!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich richtig toll! Eine super Idee, ums ausgestanzte Herz herumzunähen! Das Papier ist auch sehr sehr schön!
    Deine Fotos sind wie immer super - vielen Dank fürs Zeigen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.