Irgendwie.... {Papierwerkstatt Aprilkit...}

schnickt es grad nicht so mit dem Scrappen.
ich brauche ewig Anlauf, schiebe Stunden hin und her.. um dann mit dem Ergebnis
nur halb zufrieden zu sein... und das obwohl das Aprilkit der Papierwerkstatt einfach
hinreißend schön ist....

vielleicht sollte ich mal wieder Karten machen????




Material:
Papierwerkstatt Aprilkit
(daraus:
Paper - Crate Paper - Little You - Precious
Paper - Crate Paper - Maggie Holmes - BLOOM - Peony
Cardstock weiß)

Ich wünsch euch einen hübschen Abend...

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Hach,das zurückgelassene Love... Sehr schön.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Phasen wo einem nix gefällt kenne ich :) Dafür ist dein Layout aber trotzdem mal wieder supergeil geworden, hammer der große Schmetterling.
    Karten komm ich aber auch gerne gucken :D

    AntwortenLöschen
  3. Tja, solche Phasen gibt es halt. Obwohl mir dein Layout sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Herumschieben scheint sich aber zu lohnen - das Layout ist toll! Ich find's klasse, wie du den fast leeren Stickerbogen eingebaut hast. Ganz traumhaft.

    Trotzdem hoffe ich, dass dein Scrapmojo bald wiederkommt. :)

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Layout absolut zauberhaft! So schöne Details und das Foto ist wie gemacht für dieses Layout, oder andersherum, Du hast das Foto zu einem echten Blickfang gemacht :)
    Manchmal muss man zwischendurch einfach mal etwas anderes machen, dann kommt die Muße schon zurück ♥♥ halte durch!

    ganz liebe und sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mach Dir nichts draus, so eine kleine Scrapblockade gibt es einfach immer mal wieder. Auch wenn Du nicht so ganz zufrieden bist finde ich Deine LOs nach wie vor sehr schön gelungen und harmonisch. Du bist also nur zu kritisch mit Dir ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Adore your layout! (again) You always know to achieve so much with so little! So so awesome!! Pinning!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es schön, den alpha-Restebogen ganz besonders

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.