In großen Schritten....

nähert sich der Frühling....
Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende noch einen Versuch wagen, meine Füße doch
noch in den Schnee zu setzen (so nah am Skigebiet sollte das irgendwie möglich sein...)
...aber dann, aber dann war das Wetter heute so genial, dass wir uns für die erste
Wandertour des Jahres entschieden haben.... Nur eine kleine, aber hey immer hin.
(wir sind ein wenig spät losgekommen nachdem wir heute morgen noch Abstellkammer-Restarbeiten
vorgenommen haben... und irgendwie wird es ja auch immer noch ein wenig zeitiger dunkel....)

Die Bilder davon gibt es wie immer am Ende - wer meint, dass Dortmund nur Großstadt ist,
der irrt sich gewaltig...

Aber vorher hab ich natürlich noch das Sonntagslayout - diesmal die Nr. 5 vom 7 Tage - 7 Sketche Marathon der lieben Mel (Mel - mussten es an Tag 6 unbedingt Ovale sein? Wo ich doch Ostern
so überhaupt nicht leiden kann.....seufz)

Gescrappt mit der wunderschicken Spice Market Serie von Basic Grey.




Und jetzt noch die Bilder von heute.... Eigentlich wollte ich euch ja die Wohnungsbilder zeigen, aber hey, das gibt es dann diese Woche irgendwann.

Unterwegs waren wir heute  am Hengsteysee und an der Hohensyburg.... und wir waren auf
dem Vincketurm....










Eine hübsche Woche Ihr Lieben....
(Hoffentlich geht die schnell rum - nächste Woche kommt mein Brüderchen mit seiner
Freundin und meiner Knutschkugel von Neffen - und dann gehts auf die Creativa (keine
Angst - ohne die Jungs)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass ihr gut angekommen seid und schon wieder die Gegend erkundet. Dein LO ist spitze. Ich glaube, es war so fast gar niemand glücklich mit den Ovalen... Luftballons oder Sprechblasen sind auch oval ;) Vielleicht passt es ja.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer tolle Fotos! Das Layout ist wunderbar ....
    Und Ovale .....ich bin gespannt was du draus machst!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin, dein LO gefällt mir richtig gut. Luftalarm ;-)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, die Ovale....die mochte keiner so wirklich hab ich das Gefühl ;O))))
    Dafür ist dein Rechteck-LO schon mal klasse geworden, die Papiere sind wirklich ein Traum! Ich wusste gar nicht, dass Dortmund Skigebiet ist (?!?), aber die Bilder eures Ausfluges lassen eine schöne Gegend erahnen.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Kinners - das ist ja wie beim Vokabeltest!! Ovale hatten wir noch nicht... *schlapplach*
    Wundervolles LO Frau B!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Layout!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht, ob du den Blog schon kennst, aber ich wollte ihn dir mal ans Herz legen, da die gute Juli ein Pottkind durch und durch ist und immer wieder von wunderschhönen Plätzen, Orten oder auch Restaurants im Pott berichtet, die man besucht haben muss ;)
    Vielleicht entdeckt ihr mit ihr ja noch die ein oder andere Pottsche Perle :D
    Liebe Grüße von der sonst stillen Leserin
    Sanne K.

    Blog: http://heimatpottential.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.