Cupcakes und Kärtchen... {Papierwerkstatt Märzkit....}

heute gibt es kein Layout.
Heute gibt es Cupcakes und drei Kärtchen...
das hübsche Papier aus dem Märzkit der Papierwerkstatt gesehen hab,
wusste ich - es müssen Kärtchen her ;-)

Die Schneidform für den Cupcake hab ich aus dem Etsy Shop von Kelleigh Ratzlaff



















Material:
Papierwerkstatt Märzkit
(daraus:
Paper - Pebbles - Spring Fling - Lace
Paper - Pebbles - Spring Fling - Doily
Paper - Pebbles - Spring Fling - Chalkboard Floral
Die Cuts - Spring Fling von Pebbles)


Und ich hatte euch noch Bilder von der Wohnung versprochen...
Bäder und Schlafzimmer erspar ich euch.... Bett, Dusche, Badewanne kennt jeder...

Aber unser schickes Wohnzimmer und unsere tolle Essecke kann ich euch zeigen...






Und die Küche...


die Aussicht aus dem großen Bad, dem Arbeitszimmer und dem Schlafzimmer
hier gibt es jeden Tag Eichelhäher (bisher 5 gezählt), Fischreiher (3 Stück), Eichhörnchen (drei dunkle und zwei rote), Kanadagänse (2x), Nilgänse (2x), Enten (verschiedene Sorten), angeblich eine Schildi, eine Füchsin mit Jungen, Spatzen, Meisen, eine Eule..... und und und....
(Manu - wenn du das liest, ich bräuchte einen Zoom-Objektiv-Rat)



Die Aussicht nach vorn...


Und natürlich das Arbeitszimmer - sorry da ist jetzt schon Chaos...grins





Ich wünsch euch einen hübschen Abend....

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, wo fange ich bloß an? Deine Projekte mit dem März-Kit sind traumhaft schön!! Ist das deine Handschrift beim 'Frohe Ostern'? Neiiiid! Und ihr habt's so schön und gemütlich im neuen Zuhause, ich freu mich so für euch! Grüße mir meine alte Heimat :-)
    Einen wunderschönen Abend noch, LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Steffi!
    Deine Projekte sind wunderschön und euer neues Zuhause sieht sehr gemütlich aus.
    Ich mag es, wenn man die Natur 'direkt vor der Nase hat' (oder dem Fenster). *grins*
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Steffi, Du weißt ja gar nicht, was für ein Talent in Dir schlummert. Du solltest viiiiel mehr Karten machen! Jede einzelne davon ist so so schön.
    Glückwunsch auch zum neuen Heim im "Grünen". Hachz, der Spruch in der Küche ist ja so herzallerliebst :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Öhm....ich sitze hier mit aufgerissenen Augen und offenem Mund und FAST bin ich sprachlos ;O))))) Da weiss ich nämlich gar nicht, wo ich mit dem Schwärmen anfangen soll! Ich mach´s kurz: ALLES zum Verlieben schöööööön <3
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wie liebe Steffi,
    alles einfach sowas von toll, mehr kann man dazu nicht sagen.
    Soooo schön habt ihr es, ein Traum.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Deine Projekte sind traumtraumtraumhaft......eure Wohnung hast du sehr geschmackvoll gestaltet mit Schriftenbilder;-) die Truhe sieht super aus.....sehr gemütlich habt ihr es wirklich! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. WIE GEIL!!!!
    Sowohl die wunderbaren Projekte, als auch euer neues zu Hause. :)
    Da können wir uns wohl auf jede Menge toller Fotos eurer tierischen Nachbarn freuen. ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Cupcake-Schachtel ist ja ganz allerliebst!
    Bei der neuen Wohnung könnte man glatt neidisch werden. Ich glaube ich muss hier mal wieder ein wenig (hust) umdekorieren ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Cupcake-Schachteln und die Karten finde ich ebenfalls Klasse.

    Hübsche Wohnung, sieht sehr gemütlich aus. Die Sprüche gefallen mir....vor allem der in der Küche. Wie süss.

    Hihi das Arbeitszimmer ist halt schon voll in Beschlag genommen worden. Ist doch gut so.

    Wünsche euch viele schöne Momente im neuen Heim!

    AntwortenLöschen
  10. Chaos? Das ist doch kein Chaos... Ich schick dir mal für 3 Minuten das kleine Mädchen vorbei, hihi. Eure Wohnung ist ja echt traumhaft gelegen. Und sieht so schön gemütlich und eigen aus. Gefällt mur sehr.
    Und deine Werke: so wunderschön. Die Cupcakeschachteln sind ja total genial (ob es so was im Silhouette-Shop gibt?) und die Karten: so hübsch.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt deine umsetzung des märz- kit super gut.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  12. Deine Werke sind wie immer klasse. Aber die Giraffen-Karte find ich besonders süß! <3
    Ein klasse Einblick ins neue Heim! Danke. Und wo bitteschön ist das Arbeitszimmer chaotisch?????
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.