dadadada...... {Papierwerkstatt Februarkit....}

da bin ich wieder...
Offizielle Dortmunder sind wir zwar erst ab morgen - aber
angekommen sind wir schon jetzt mal ;-)

Bilder von der Wohnung gibt es noch nicht - da siegt noch das Chaos.
Aber es sind nur noch wenige Kartons über und im Wohnzimmer ist es sogar fast gemütlich.

Vielen Dank für alle guten Wünsche und das Daumendrücken hier, auf Facebook und Instagram.
Es hat geholfen.... ;-)
Alles ist heile geblieben und so ein Umzug mit Umzugsunternehmen ist fast langweilig.

Donnerstag wurde alles ins Auto verladen - was ich noch nicht in Kisten verpackt hatte
haben die Jungs fein säuberlich eingetütet.... (während ich zwei Stunden beim Zahnarzt den 
Mund offen hatte und hinterher noch schnell beim Friseur wieder versuchen durfte den 
Kieferkrampf loszuwerden).

Kurz nach dem Mittag war der Spuk schon vorbei und wir sind in Richtung Dortmund gedüst.
Eine Nacht im Hotel und am nächsten Morgen um 8 Uhr ging es schon wieder los.
Alles wieder raus aus dem Auto - da wir auch hier mehr im Weg gestanden haben, waren wir 
schon mal ein paar Sachen erledigen...

Und dann begann für uns die eigentliche Arbeit - und sie dauert noch an.
Lampen aufhängen, Kisten auspacken, neue Möbel aufbauen....

Aber es wird so schick....

ein paar ganz ganz wenige Bilder gibt es weiter unten...

Aber zuerst das heutige Layout.... inspiriert von der großartigen Paige Evans
und gewerkelt mit den Resten des zauberhaft schicken Papierwerkstatt Februarkits...






Und das ist der See, den wir direkt vor unserem Schlafzimmer haben (und vor dem
Arbeitszimmer und dem Badezimmer ;-)



Oh und ein paar unserer direkten neuen Nachbarn ;-)


Ich versprech - mehr Bilder gibt es bald..

Ich wünsch euch einen zauberhaften Sonntagabend und einen tollen Wochenstart...
Bergers haben morgen noch einen Tag frei bevor es Dienstag wieder los geht...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. tja, wahrlich, ihr schaut richtig erholt aus. ;) aber hauptsache, es hat alles gut geklappt und ihr seid heile angekommen. na, und wer wünscht sich nicht ebensolch herrlichen romantischen see direkt vor der nase und solch proppere wolleböbbl als nachbarn. die sind doch mit sicherheit bestechlich... und fotogen obendrein. :)

    liebs grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ihr seid angekommen! Und was für tolle Fotos und Nachbarn ihr da habt, mein Neid sei euch jetzt schon gewiss ;O)))))))
    Dein LO finde ich MEGA!!! Und das Foto erst! So ein genialer Effekt mit der Sonnenbrille und den großen Buchstaben. Hachz......
    GLG, Corinna
    P.S. hast du gesehen? Mein kleiner Blog ist auch umgezogen..

    AntwortenLöschen
  3. Perfektes Layout mit perfektem Foto. Richtig klasse.
    Wohnung mit Blick auf See - beneidenswert.
    Liebe Grüße und gutes Ankommen, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich so wunderschön ist unser Pott ;-)freu mich auf mehr Bilder und croppen vor Ort! Alles Liebe euch Beiden Conny

    AntwortenLöschen
  5. Schön daß alles gut geklappt hat und heil angekommen ist!
    Viel Spaß beim Auspacken und neu Einrichten :) Lebt euch gut ein in eurer neuen Umgebung. Der Blick aus dem Fenster in den schönen Park ist ja schon mal sehr beneidenswert! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout ist so wunderschön! Ich liebe das Foto total, ist mal was ganz anderes :)
    Ich wünsche euch noch einen tollen Restumzug, viel Spaß :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Foto auf dem LO ist ja schon sehr genial und diese "Einbettung" in den Riesentitel...ich bin hin und weg.
    Das es in der Großstadt so ländlich aussehen kann hätte ich jetzt nicht gedacht.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das LO ist ja toll....dass du da Paige geliftet hast wäre mir nicht aufgefallen. Liegt vielleicht an den nicht so knalligen Farben. Es zeigt aber, dass man auch mit weniger knallig wild Muster und Farben ganz toll mischen kann.

    freue mich schon auf mehr fotos von den neuen wollnachbarn ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass ihr so gut angekommen seid! Und tolle Nachbarn habt ihr - die räumen ja gründlich mit allen Ruhrpottklischees auf :-)
    Das zweite Foto von euch Süßen finde ich ja wohl absolut allerliebst...
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.