Ein Schwarzwaldhäuschen....

oder für die, die Weihnachten noch nicht ganz loslassen können - ein Lebkuchenhaus
hab ich heute zum Sizzix-Freitag für euch...

Alles was ihr braucht:
Sizzix Thinlits Plus Die Set 5PK - Box, Birdhouse (660872)
Sizzix Big Shot Plus Starter Kit (White & Gray)(660515)
liquid pearl pen

Das Ganze kann man auch vervielfältigen und ein ganzes Dorf daraus machen...
oder mit kleinen elektrischen Lichtern von innen leuchten lassen...
oder mit Watte ringsrum als Schneelandschaft rumstehen lassen - für alle die,
die wie wir noch keinen Schnee haben....

Schaut euch das Ganze doch einfach auf dem Sizzix-Blog genauer an
und vielleicht fällt euch ja nochwas ein

als Pralinenschachtel für einen Schwarzwaldfan...
Gutscheinbox für einen Schwarzwaldurlaub...
Kuckucksuhr ohne Kuckuck...

Ich bin gespannt, was ihr daraus macht...


Habt ein hübsches Wochenende...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das Häuschen sieht ja sehr interessant aus....muss mir merken, mal wieder den Sizzix blog vom Computer aus anzusehen. Mit Android zeigt der nämlich keine Bilder an und manchmal auch kein Text :-(

    AntwortenLöschen
  2. War jetzt so neugierig, dass ich den Rechner angemacht habe und kucken war...sieht sehr süss aus...tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Hab heute erst ein anderes Papierhäuschen entdeckt. Muss ich mir unbedingt merken. #nächstesweihnachtenkommtbestimmt
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hach Steffi, das ist ein so tolles Häuschen.
    Soooo süß gefällt mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.