eher ruhig...

haben wir es dieses Wochenende angehen lassen...
Gestern waren wir in Möbelhäusern unterwegs um uns ein hübsches neues
Badezimmer zu organisieren (wir haben nicht wirklich was gefunden - zumindest nichts
was nicht unglaublich unbezahlbar war...)

Und heute - heute habe ich mich dem Frühjahrsputz weiter hingegeben und meinen
Teil des Kleiderschranks entmistet.... oh man... zweieinhalb Säcke Klamotten...
und dabei dachte ich immer dass gar nicht so viel Mist habe..

Ihr seht - nicht wirklich Sonntagsgeschichten.. aber gerade sind andere Sachen halt
wichtiger - und für große Wandertouren fehlt im Moment die Zeit...

Und außerdem halt mich der Scrapbooktreff-Jumpstart immer noch gefangen - ich hänge zwar
mittlerweile ein ganzes Stück nach - aber ich bin weiter wie alle Jahre vorher (Tag 15 liegt
gerade auf meinem Schreibtisch....)

Heute habe ich aber erstmal die Layouts zu Tag 9 - eine tolle Vorgabe von Birgit..





Und Tag 10 - mit einer super schönen - aber für mich unglaublich schweren Vorgabe von Evi...





Ich bin dann mal noch ein wenig am Scraptisch ;-)

Ich wünsch euch eine hübsche Woche.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Moin Steffi!
    Deine Layouts sind ja wieder ein TRÄUMCHEN!
    Sooo schön!
    Ich wünsche dir ebenfalls eine *hübsche* Woche!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Layouts sind das geworden.Wie alle deine Werke. Die Fotos super tolle aufnahmen.
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich muss Daggi recht geben dein Blogauftritt und deine Posts sind äußerst angenehm anzusehen. Du fotografierst wirklcih gut, eine Freude ist das deine Fotos anzusehen...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die aber schön geworden (eigentlich ja wie immer). Ich kann auch gar nicht benennen was genau mir am besten gefällt, es ist der Gesamteindruck.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.