Nur noch zwei mal.... {Papierwerkstatt Dezemberkit...}

arbeiten...
Irgendwie ist die Adventszeit regelrecht vorbei geflogen - findet ihr nicht auch?
Es sind nur noch zwei Tage zu Arbeiten und dann ist das Weihnachtstheater schon
in vollem Gange....

Da wir dieses Wochenende noch an unseren Geschenken arbeiten mussten, waren
wir nur ein klein wenig unterwegs.

Gestern ging es in den Heilbronner Weihnachtszirkus - den ich sehr empfehlen kann...
und heute waren wir nur schnell auf dem Heilbronner Weihnachtsmarkt.... womit mein
Bedarf an Weihnachtsmärkten für dieses Jahr gedeckt ist....

Und ich hab nicht mal so richtig was gescrappt - nur was ganz ganz schnelles mit dem
Papierwerkstatt Dezemberkit...














Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Oja, diesmal habe ich auch kaum was von der Vorweihnachtszeit mitbekommen. Zack, vorbei... Dafür freue ich mich jetzt auf den Weihnachtsurlaub vom Mann mit viel Familienzeit.
    Layouts im Griddesign finde ich immer wieder toll. Der kleine Kalender ist ja ein hübsches Detail.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.