Wieder sehr ereignisreich.... {Achtung bildlastig...}

war das bergersche Wochenende...

Samstag war ich seit langem mal wieder zum Fotografieren auf einer Hochzeit.
Und so zwischen Weinbergen und Fachwerkhäusern hat es mal wieder so richtig Spaß
gemacht...

Alles Liebe euch Beiden.....





Und heute waren Bergers bei zauberhaften Wetterchen in der Natur und im Kletterwald
unterwegs....

Eigentlich wollten wir Pilze suchen - aber bis auf vier wunderhübsche Fliegenpilze und ein paar,
von denen wir nicht mal den Namen kennen haben sich keine blicken lassen....
Aber die Herbststimmung war einfach der Hammer schön...



























Und dann waren wir im Kletterwald...
Und während das heute gar nicht so mein Tag war (mir kann es sonst kaum hoch genug sein,,,)
hatte Herr Berger heute - trotz der eigentlichen Höhenangst - einen super Tag und ist bis auf die
ganz hohen Strecken alles wild drauf losgerannt... Und ich glaub das Abseilen hat ihm am
meisten Spaß gemacht...






Ach ja... gescrappt hab ich auch...
obwohl ich nicht so richtig zufrieden bin. Aber so passt es am besten zu den restlichen Fotos 
in den PL-Hüllen....




So neigt sich ein super Wochenende dem Ende zu...seufz
Ich hoffe ihr hattet genau so viele tolle Erlebnisse...

Ich wünsch euch einen guten Wochenstart...

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Fotos, Ihr Beide und Dein Layout ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Fotos! Einen wunderbaren start in die neue Woche - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich ein Traum!
    Und das Layout natürlich auch.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, das Hochzeitspaar zwischen dem bunten Wein - toll und das Layout mit den vielen Schmetterlingen... Die Anordnung ist toll, ich mag auch den Journalingstreifen gerne. Ich muss unbedingt mal ein LO von dir liften, du hast so einen ganz anderen Aufteilungsstil, sehr spannend.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die Bildchen <3 Toll! Hammer! Wirklich...
    Gglg Wonnie

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin, deine Fotos (Hochzeit wie auch Natur) sind ganz toll geworden. Pilze sammeln ... uhoh, dass is ja so gar nix für mich, ich bekomme schon immer Gänsehaut wenn meine Eltern los gehen und sie anschl. auch noch essen :-)
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. Ob sich die Pilze erschrocken haben, als du ihnen soooo nah auf den Pelz gerückt bist ?? ;)))) Was für großartige und stimmungsvolle Fotos, allesamt ein regelrechter Augenschmaus. Und deine LO - da fällt mir jetzt nun gar nichts mehr zu ein ;))
    Herbstliche Grüße Elisbaeth

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschöne Fotos von Hochzeit, Natur und Spaß. Wenn Herr Berger seine Höhenangst im Kletterpark überwinden kann - Hut ab, dann sollte ich meine Hoffnung nicht aufgeben. Kletterparks finde ich einfach klasse.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Also würde ich gerne ganz besondere Fotos haben wollen, dann würde ich zu dir kommen, oder dich bestellen.......Du fotografierst so gut das mach echt Spass die Fotos anzusehen. Der Fliegenpilz, die Lamellen... so unglaublich gut sehen die aus, Daumen hoch! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Ich lieeeeeeeebe Deine Fotos! Was für tolle Aufnahmen mal wieder. Es darf meinetwegen immer sehr gerne bildlastig bei Dir sein ;)
    GLG Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.