Die Nachwirkungen.... {Papierwerkstatt Septemberkit...}

von letztem Sonntag haben uns auch dieses Wochenende noch die
Pläne durchkreuzt....

Zuerst einmal vielen lieben Dank für die vielen Genesungswünsche.
Tatsächlich ging es mir Montag schon wieder viel besser und ich war im Büro.
War wohl doch nur ne Magenverstimmung - dachte ich (Martina vielen lieben
Dank für den Ingwertip - aber wenn ich das hätte essen müssen, hätte die Genesung wohl
noch länger gedauert....iiiiiiiiiiiiiiigit Ingwer der nicht ins Essen gemischt ist...grusel  ;-)

Die Magenverstimmung war dann ein gemeiner kleiner Virus der
sich dann ausgiebigst in Herrn Berger breit gemacht hat...
Natürlich passenderweise vor dem Wochenende an dem wir nach Dresden fahren wollten
um uns mit lieben Mädels zu treffen....
Tja und bis Samstag sollte wohl die Ansteckungsgefahr gelten...grummel..

Also wurde der Ausflug unsererseits abgesagt (aufgeschoben ist nicht aufgehoben.... ;-)

Samstag haben wir dann eher zu zweit verbracht um so wenig Menschen
wie möglich zu verseuchen.... schon blöd wenn es einem eigentlich ja wieder
gut geht...
Und heute haben wir uns in den Wildpark nach Bad Mergentheim gewagt.

Bilder gibt es nicht viele - nur ein Video von einem gierigen Schäfchen
und drei Bilder meiner Lieblingstiere aus dem Wildpark - das Riesenrind (mein
eigentlicher Favorit) war kamerascheu...

Aber zuerst natürlich das heutige Layout mit dem farbenfrohen
Septemberkit der Papierwerkstatt.









Ich wünsch euch eine hübsche Woche
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ein Schwarznasenschaaaf??? *kreisch*
    Schön, daß es Euch wieder besser geht -
    so Magenkrams braucht wirklich kein Mensch!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. ach, mich hat es dieses Wochenende mit einer doofen Magen Darm Verstimmung nieder gestreckt. Aber langsam wird es wieder.... ich frag mich nur, wer mich da infiziert hat....
    Bad Mergentheim ist toll.... in dem Tierpark war ich auch schon.... herrlich...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Layout mit den strahlenden Farben ist klasse. Magen-Darm-Infekte "liebe" ich ja auch sehr, jetzt geht ja langsam auch die Zeit dieser Kindergartenmitbringsel wieder los...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. Das Schaf ist herzallerliebst, mit diesen habe ich auch schon bekanntschaft geschlossen, putzige Tierchen.
    Ich hoffe, dass es euch bald besser geht, und wenn DD wieder auf dem Plan steht, melde dich per Mail, vielleicht läßt sich ja was einrichten :)
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty page. Gorgeous photos. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.