Ein Schächtelchen.... {Sizzix on friday...}

hab ich mal wieder gebraucht...
Und schon sind wir wieder beim Sizzix-Freitag....

Ich liebe das Schächtelchen, dass ich zusammen mit dem BigShot Plus Starterkit
bekommen habe... es hat genau die richtige Größe für hübsche Kleinigkeiten.

Ein bisschen Deko drauf und fertig... diesmal habe ich ein Blümchen aus
Metallfolie zur Verzierung genommen...

Wer sehen will wie das Blümchen fertig aussieht und wie das Schächtelchen geworden ist, der kann es sich auf der Sizzix-Seite im Ganzen ansehen...

Ich würd mich freuen wenn ihr vorbei schaut.


Ich wünsch euch ein hübsches Wochenende...

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Moin Steffi,
    das Blümchen ist schon mal super - ich klick nun mal rüber!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht fast echt aus! Wunderschön, meine liebste Steffi!
    Und dein LO - klar, ganz Klar eine Augenweide!

    Bischu @ Home???
    Haste meine Tel noch??
    Magscht mal Rückruf'nnnnn?! Büdde und hab Dank!

    Lass dich Herzerln!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oder auch morgends frühhh..............
    Bin schon ab sechs Uhr auf!!!
    Kein Prob!
    LOL

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Siiii, Babe!
    Bis denne!
    Und Grüß das Menne scheeehhhh! *gg

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön! Wieder einmal ein traumhaftes Werk! Diese Blüte! Diese Herzchen! Ich habe es mir gerade im Ganzen angesehen und schwärme!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus! Da hüpf´ich gleich mal rüber ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.