Ein Posting zu später Stunde...

aber wir waren auch echt super spät von unserer Wandertour zurück....
und dann mussten ja noch die Bildchen hübsch gemacht werden.

Die gibt es wie immer am Ende.

Heute habe ich ein superschnelles supereinfaches Hochzeitskärtchen für euch.
Ein bisschen Embossing, ein bisschen Wasserfarbe, ein bisschen Draht und schwupps
ist sie fertig...




Und unser Ausflug heute?

Bergers waren heute im Hochmoor in Kaltenbronn,
okay nicht nur - wir sind heute wieder knapp 23 Kilometer gelaufen - wobei ich sagen muss
die 300 Meter Anstieg auf den ersten 2 km (für die Autofahrer unter euch, das macht ca. 10% Steigung) hab ich dank einer leicht verschnupften Nase nicht ganz so schick weggesteckt...
und das Ganze hat uns ganz schön Zeit gekostet..

Aber der Besuch im Hochmoor war einfach toll...

und natürlich haben wir auch wieder Schmetterlinge "gefangen"....
(@Annett wir haben einen Trauermantel gesehen, leider war der zu schnell für die Kamera - und weißt du, was das für ein nettes Kerlchen ist - der auf dem letzten Bild, der seine Flügelchen nicht ganz auf machen will...?)


















Ich wünsche euch eine hübsche Woche.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ALLES traumhaft, wie immer !!!
    LG
    Sabine H.

    AntwortenLöschen
  3. eine Karten sind immer wieder so traumhaft zart und leicht, ich liebe sie immer wieder aufs Neue! Und deine Fotos sind sowieso immer spektakulär!

    AntwortenLöschen
  4. superschön... dein kleines farbintermezzo ;)

    sonnige grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. <3 oh was ein super schönes zartes Kärtchen <3
    Gruß scrapakt

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderbar zart & leicht! Das sieht toll aus! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süsses Kärtchen!

    Die Bilder von eurem Ausflug sind wie immer wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft, leicht und ganz zart, Deine Karte ist ein Traum. Und wieder so tolle Fotos, es lohnt sich immer wieder, bei dir vorbeizuschauen :)

    VLG aus dem Urlaub
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist einfach nur herzig.... im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Drahtherz ist einfach nur Zucker.
    DeinE Fotos von euren Wandertouren sind auch wieder Traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist soo schön! Und eigentlich steh ich gar nicht mehr so auf diese Prägesachen, aber die ist wundervoll! Vielleicht sollte ich meine doch mal wieder rausholen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Nur ein bisschen dies und ein wenig das :D Sensationelles Kärtchen Frau B.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen ;)
    Du machst ja wirklich sagenhafte LO, aber !! deine Karten sind aber nicht weniger schön, bitte mehr davon.
    Tja und deine Fotos, da muss man ja nichts zu sagen, sie sprechen immer für sich, so schön!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Du warst ja wieder ganz schön fleißige, wenn man so ein paar Tage mal nicht da ist! Und als Kartenfan... diese Hochzeitskarte ist natürlich ein Traum !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.