Die ersten beiden.... {Papierwerkstatt Augustkit...}

Arbeitstage sind schon wieder rum und die sind ganz schon
chaotisch gewesen.
Das Büro zieht am Donnerstag um und alle Welt ist am Ausmisten und Kisten packen...

Zum Glück sortier ich regelmäßig aus, so hält sich das bei mir in Grenzen....
Aber seltsam ist das trotzdem so zwischen Kisten packen und Ausmisten und dem normalen Job...

Ein weniger chaotisches Layout mit hübschen Dingen aus dem
Augustkit der Papierwerkstatt hab ich heute für euch...




Kommentare

  1. Ich habe grad so einen kreativen Durchhänger, aber ich glaube sowas gibt es bei dir nicht. Du zeigst immer kreative Höchstleistungen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout. Ich mag die zarten Farben und das Foto von Herr Berger ist super!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön, die Fotos sind auch klasse! Und ich mag die Farben :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Du nun wieder! Solches "Mädchenpapier" hätte ich nienienie für dieses Foto in Betracht gezogen und bei Dir sieht es einfach klasse aus!
    Total cool :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.