Beach Babe.... {Sizzix on friday...}

Hallo Ihr lieben,

und schon ist es wieder Zeit für einen Sizzix Freitag.

Heute hab ich auf dem Sizzix-Blog ein Layout für euch mit einem uralten Foto.
Wer klein Steffi mal im Planschbecken bewundern will, sollte mal rüber hüpfen.

Das Layout ist wieder eins der aktuellen Versuche mit Materialien und Farben zu
spielen - daher sieht es auch wieder etwas anders aus wie üblich...
Ich teste noch, aber ich glaube meinen "eigentlichen Stil" werde ich aber nicht ablegen...

Materials:
Sizzix Big Shot Plus Starter Kit (White & Gray)
Sizzix Framelits Die Set 5PK - Stars
Sizzix Movers & Shapers L Die - Tag & Bookplates
Sizzix Bigz XL Alphabet Die - Word Play

Und ich habe das tolle Coloring Paper verwendet, dass ihr hier kostenlos herunterladen könnt...


Ich wünsche euch ein wunderhübsches Wochenende.

Liebste Grüße

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.