Verflixt und zugenäht.... {Happy Scrappy Friends....}

Es ist wieder soweit....
es ist schon wieder ein 12ter...
(unglaublicherweise schon Juni!!!!)

Und damit ist es Zeit für den nächsten HappyScrappyFriends Blog Hop...
und ihr kommt wahrscheinlich gerade von Sandra zu mir gehüpft....

Das Thema diesmal ist "Sticken und Nähen"....
Genau meins... ich pack ja schon öfter mal die Nähmaschine für ein Layout aus.
Jetzt musste ich mich nur noch entscheiden ob zur Abwechslung doch mal Sticken will...
Aber das letzte Mal sticken.... oh je das ist schon gefühlte Jahrhunderte her...

Also hab ich mich für die Nähmaschine entschieden...




So ich geh mal kucken was die anderen Mädels so gestickt und genäht haben...
Hüpft doch mit mir gleich weiter zu Alexandra...

Zu Gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas....

Die Blog-Hop-Reihenfolge:

Dori 
Elly 
Elvan 
Jana
Nina
Sandra 
Stephanie
Alexandra 
Cathleen 
Dana 
Happy Scrappy Friends Blog


Heute nachmittag gibt es hier gleich noch einen Post, denn es ist ja
auch Sizzix-Freitag....

Ich hoffe wir sehen uns nochmal...

Bis denne.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Steffi

    Das ist ja ein ganz bezauberndes Kärtchen. Du hast die Herzen mit der Nähmaschine gemacht? Unglaublich.
    Der Hintergrund ist ja auch wundervoll...so schön zart und die Spritzer...herrlich.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Tolle Farbkombination :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Mann, genähte Herzchen! Die sind ja der Hammer - was für eine Arbeit! Wie hast du das bloß unter der Maschine gedreht bekommen??? (Sticken ist da ja wohl mal viiiel weniger Arbeit!)
    Sie sind einfach unglaublich schön geworden!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! What a stunning card!! LOVE the hearts!! Pinning!!

    AntwortenLöschen
  5. wow, eine hammer karte! ich bin schwerst verliebt!!

    AntwortenLöschen
  6. Total TOLL!! Liebe Steffi, wie hast Du die Herzen nur hinbekommen?? Meine Nähmaschine würde alles ganz gerade nähen, aber sooo schöne unregelmäßige Formen kriege ich nicht hin!! Dein Karte gefällt mir sehr!! Und die Farben passen auch sooo toll zusammen!!

    Der Empfänger der Karte freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch!!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja soo schön! Die genähten Herzen sind der Hammer!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. ahahahahaha...ich stell mir grad vor, wie ich an der Maschine sitze und versuche, sooo schöne Herzen zu nähen...lach. No chance! Ich hätte wohl gestickt ;O) Ich wiederhole mich mal wieder, aber dein Kärtchen ist megasüß!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.