Sonntag hatte ich es noch....

von Herrn Bergers Leidenschaft - dem Radfahren.

Heute gibt es ein Layout über meine Leidenschaft (eine meiner Leidenschaften...grins):
Das Fotografieren.

Erinnert ihr euch an die Foto-Tour im Februar....?
Die mit dem Bisam-Biber-Ratten-Wiesel?

Die Bisam-Ratten-Biber-Fotos sind schon im Album schick in ProjectLife-Täschchen
nun musste noch die Gegenüber-Seite her....
Und weil gerade Stickrahmen so in sind (ich hab einige bei StudioCalico gesehen) hab ich
einen, auch wenns nicht zum Thema passt, auf meinem Layout verwurschtelt (Silhouette Schneidedatei)... Man muss ja schließlich alles mal versuchen.




Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich würde deine Sachen oft gerne in Orginalgröße sehen. Bei mir hat die Altersweitsicht angefangen und ich kann nicht erkennen, was du da knipst und das Journaling kann ich auch nicht lesen, aber ich finde es trotzdem toll. Wobei ich vielleicht mal am Computer gucken sollte und nicht am Handy. 😂

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine cooles LO. Ich mag das Foto im Rahmen. Sieht einfach Klasse aus. Deine Schrift ist soooo schön. Kann zwar das Journaling nicht wirklich lesen...aber egal...die Farben passen auch super zum Foto.

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist so schön, das Konfettipapier hat es mir ja total angetan. Und die Anordnung mit dem Journaling ganz unten finde ich auch super.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Man gut das Frau auch schon Brille trägt...
    Ich gugg immer waste da Fotografierst....
    Ich denk... hmmm, komische Ratte!
    Neeeeee, is n Pompesel, du Esel *gg
    Ohne Brille :No Go! :-)
    Feines LO, meine Süsse, und schön wie fleissig du bist!
    Hab ne feine Woche noch!!!
    Liebste Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooles Layout, - da passt einfach alles. Sag, was ist das für ein cooles Hintergrund-PP??? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout! Auch wenn der Stickrahmen nicht zum Fotografieren passt aber ich finde es trotzdem super auf dem Layout. Ich bin von den neuen Crate Paper Sachen eh begeistert und inhaliere alle Ideen!

    AntwortenLöschen
  7. Total schönes LO kann ich da nur sagen. Der Stickrahmen wirkt fast wie aus Holz, das gefällt mir total gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Herausragendes Foto!

    Hoffe man sieht sich mal wieder auf einer Fototour :)

    Grüße Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.