ich häng da wohl..... {Papierwerkstatt Junikit und 7Tage/7Sketche....}

ein gaaaaaaaaaaaanz klein wenig nach...

da es unter der Woche grad eher nicht zum Scrappen reicht,
häng ich ein klein wenig nach, was die 7 Tage - 7 Sketche Challenge von Mel angeht...
Oder besser - ich häng nicht nach, sondern ich hab grad erst angefangen...

Ja ich habe am Samstag tatsächlich erst den ersten Sketch (und auch den zweiten,
aber das Layout gibt es später...) geschafft...
Aber gut Ding will Weile haben...

Und dafür, dass ich letztes Jahr ständig nach Sketchen gescrappt habe,
ist es mir diesmal recht schwer gefallen - aber Spaß hats trotzdem gemacht.

Entstanden ist das Layout mit Resten aus dem Papierwerkstatt Junikit...

Die Fotos gammeln schon eine Weile unbeachtet bei mir rum - eigentlich sind sie
lustig - aber auch so unglaublich farblos (ist halt so wenn man nur zwischen riesigen Steinen
rumhüpft....)
Und so hatte ich nie wirklich eine Idee....seufz




Material:
Papierwerkstatt Junikit
(daraus:
Bazzill Cardstock white
Paper - Crate Paper - Journey - Free Spirit (inkl. dem Beschriftungsteilchen unten...ihr wisst schon...)
Paper - Crate Paper - Journey - Wander
Paper - Crate Paper - Journey - Happy Camper
Paper - Crate Paper - Journey - Let's Go
Thickers - Foam Thickers - Wonder - Black)



Unser Wochenende war wieder voll mit tollen Dingen....

Wir haben Erdbeermarmelade gemacht (Erdbeer-Kokos und Erdbeer-Minze - wobei Erdbeer-Minze
nciht wirklich minzig schmeckt.... aber trotzdem lecker)...



(wobei ich feststellen musste, dass sprudelnd heiße Erdbeermarmelade auf nackten
Unterarmen hässliche Flecken hinterlässt ;-)

Und wir waren.... ihr werdet jetzt stöhnen schreien "nicht schon wieder!"... ja, Wandern...
Bei heute 29 Grad und tollstem Sonnenschein mussten die neuen Wanderschuhe wenigstens 18 Kilometer eingelaufen werden...

Wir haben uns die Hitze mit Obstdiebstahl erträglich gemacht (wer hat eigentlich erfunden,
dass man Johannisbeeren, Stachelbeeren und Co. spritzen muss - wie bitte soll ich die dann
gleich nach dem Diebstahl essen?????)















Das Bild ist ja eher langweilig - wenn man den herzförmigen Stein über der hübschen
haarigen Raupe übersieht.... (das Bild ist Zufall - die Raupe war sauschnell...)





Und was habt ihr so getrieben?
Ich hoffe ihr hattet ein genau so tolles Wochenende....????

So ich bin mal meinen leichten Sonnenbrand pflegen...grins

Ich wünsch euch eine zauberhafte Woche....

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Und ich steh ja total auf eure Selbstauslöserfotos :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Fotos! Die Layouts sind ebenfalls sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi,
    das Layout ist ja traumhaft schön! Ich mag deine Handschrift ja so gerne und wünschte, ich könnte auch so schön schreiben!
    Magst du mir mal verraten was für eine Kamera du für eure Wanderbilder nutzt? Wunderschön...

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist toll, genau wie die Bilder!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Layout und wieder Mal ganz tolle Bilder. Ich staune immer wieder. Eure Selfies finde ich Klasse.

    Mein Wochenende war eher anstrengend...zumindest gestern. Ich war an einer Taufe und war als "Fotografin" gebucht. Das ist noch ziemlich anstrengend hihhi. Aber es war ein schöner Tag.

    Nur leider hat mich heute der Wecker wieder in den Alltag geholt. Ich fühle mich wie von einem Traktor überfahren...oje.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout und tolle Fotos! Bin immer ganz hin und weg von deinen schönen Bildern. Da würde ich fast auch Lust zum Wandern bekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Schööön!! Eure Selfies gefallen mir sehr!! Ich hätte mal gerne wieder einen Fotoworkshop mit Dir, liebe Steffi :-) Und Dein Layout ist mal wieder super-schön geworden!! Ich mag die Farbkombi total gerne!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos und ein tolles Layout.
    Die kleine Schleife ist ja zu schön nund deine Handschrift ist immer das Sahnehäubchen obendrauf. :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Den Sketch hast Du super umgesetzt und der Farblosigkeit konntest Du ja mit dem PP einwandfrei entgegenwirken ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Burg kenn ich! Wär auch mal wieder eine schöne Idee, hinzupilgern. Tolle Fotos und ich hab das Herz über der Raupe tatsächlich übersehen...hust.
    Bin schon sehr auf deine anderen 7Tage7Sketche Umsetzungen gespannt (ich hab alle LOs auch erst heute fertig bekommen).
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.