Nur noch zweimal Schlafen... {Papierwerkstatt Maikit...}

dann geht es Croppen beim Mudau-Crop.....
Ich bin schon ganz hibbelig...
drückt mir die Daumen, dass es nicht regnet - Menne fährt auch mit
und will beschäftigt sein ;-)

Bevor ich mich aber ans packen mache, hab ich natürlich noch ein Layout
für euch. Wieder eins mit den herrlich hellen und zarten Papieren aus dem Papierwerkstatt
Maikit...






Und es gibt noch mehr neue hübsche Produkte bei Sizzix - Tribal Adventure von Craft Asylum:



660490, 660491, 660492, 660494, 660495, 660496, 660497,
660498, 660499, 660500, 660501, 660502, 660506, 660507


Allerliebste Grüße und ein schickes
Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, mir steht regelmäßig der Mund offen, wenn ich deine Layouts sehe! Du setzt die Papiere immer wieder überraschend ein - ich liebe deinen Stil!
    LG und viel Spaß beim Crop, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles LO mit so wenig Farbe - was für eine super Wirkung.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Frau B.,

    das Layout ist einfach herzig. Perfekt, wie alles so schön zusammenpasst.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen wunderschönen Fotos. Kein Wunder, wenn sie jedes LO von Dir einzigartig machen. An diesem gefällt mir besonders die gestanzte Herzenreihe aus dem tollen Schriftpapier.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderbares LO. LG emma

    AntwortenLöschen
  6. Awesome page!! Love the row of hearts and your photo of course!

    AntwortenLöschen
  7. Uooohhhh, was für ein tolles Foto! Und ein ganz, ganz wunderbares Layout dazu! Bin schwer verliebt...
    ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.