Ich vermelde....

Bergers sind wieder da.
Wieder da vom genialen Mudau-Crop....

Während Herr Berger sich erfolgreich mit dem Rad von Mudau nach Heidelberg und
dort auf den Königsstuhl gequält hat, befand ich mich mit zauberhaft lieben Mädels im
Scrapperhimmel....Ich habe unglaublich liebe und lustige Mädels kennengelernt und ebenso lustige und liebe Mädels endlich wieder getroffen... es war einfach herrlich...

Trotz super vielem Gelächter und Gequatsche und Geshoppe habe ich immerhin
vier Layouts geschafft. Die lass ich euch in den nächsten Tagen hier....

Heute gibt es erstmal eins von letzter Woche...





Die Stoffalphas liegen schon ewig bei mir rum - aber nicht, weil ich nichts damit
anfangen konnte - nein weil ich sie so schön fand, dass ich sie nicht verschwenden wollte...gröhl.
Dabei gefallen Sie mir auf dem Layout viel besser wie im Schrank...

Soderle ich bin mal weiter Scrapalben einsortieren.
Ich hab den Freitag Abend schon damit verbracht, drei Alben voll zu machen...endlich

Ich wünsch euch einen schicken Abend.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die sind aber auch wirklich genial, diese Stoff-Buchstaben. Da hätt' ich wahrscheinlich auch lange gestreichelt. Ein schönes Layout (wie immer). LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Geschickt ein PP aus dem PaperPad eingefügt und gleich den Abschnitt mitgenutzt. Die Alphas finde ich auch klasse.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. hi ihr weltenbummler. da seid's ja wieder... mit zerzausten köpfchen. ;)

    das layout ist absolut mega. hellblau mit saftigem apfelgrün gespickt mit savanne (oder so ähnlich), das muss ich mir merken, falls ich denn doch wieder viel zu arg ins prinzessinnenrosa abtrifte. und der materialmix mit den perfekt genähten lettern > wwaaaahhhnnsssiiinnnn. :)=)

    liebs grüssle
    annett

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes LO und die Stoffalphas sind genial. Die gefallen mir sehr gut und sie machen sich perfekt auf dieser Seite.

    AntwortenLöschen
  5. Die Alphas sind aber auch toll! Und dein Layout, wie immer, auch! Ich müsste auch mal wieder Layouts einsortieren. Im Moment habe ich einen riesigen Stapel auf meinem Schrank liegen…

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass du wieder da bist! (ich bin auch wieder zu Hause!) Dein Layout ist wie immer einfach Fabelhaft! Die Alpha's sind awesome! und ich verstehe dass du die bis jetzt nicht verwendet habe (mach ich mit alles von October Afternoon!).

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die Alphas hätte ich auch eine Weile gestreichelt! ;-)
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die Alphas sind wirklich traumhaft, da kann ich dich gut verstehen 😂
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.