Ich bin immer noch... {Papierwerkstatt Maikit...}

ganz hin und weg vom Wattwandern....
Einfach so 10 km aufs "offene Meer" rauslaufen...
durch Priele waten bis die Hosen bis zum Knie nass sind...

Bei uns war es ja doch noch recht frisch und ganz schön stürmisch (ich hatte beide
meiner Kapuzen auf)... Aber als das Ziel - die Insel Neuwerk - zum Greifen nah war,
war mir alles egal und ich bin so richtig schick durch die "Pfützen" gehüpft...

Bis die Hosen dann doch noch bis zum Popes nass waren.... herrlich.

Ich kann die Herrschaften auf den Kutschen die an uns vorbei gefahren sind,
nur bemitleiden... die ganze Zeit in dicke Decken gewickelt auf der Kutsche frieren
und das eigentliche Vergnügen verpassen... Naja gut ist halt nicht jedermanns Sache.

Auf jeden Fall bin ich immer noch so hin und weg,
dass ich die ersten Bilder davon verscrappen musste (auch wenn sich hier noch
millionen andere, weitaus ältere Bilder türmen)...
Aber die schicken Papierchen aus dem Papierwerkstatt Maikit haben doch soooooooo gut
gepasst...




Kommentare:

  1. oooh, das sieht wirklich traumhaft aus, die bilder sind ganz toll. und das layout drum herum auch, ich mag die farben!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich... -
    Dein Layout und die 'schönen Geschichte'.
    Ich liebe das Wattenmeer!
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Kann deine Begeisterung für die Nordsse gut nachvollziehen...ich liebe sie auch und die Küste! Tolles Layout und super Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. hi steffi.

    vielleicht kommt es auch immer darauf an, wie sich manch "herrschaften" sich auf ihre frühen kindertage einlassen oder gar identifizieren. ich bin ja auch eher der typ, der sich gerne auch mal "im dreck wälzt". ;)=)

    auf diese weise, finde ich, kann man so vieles mehr hautnah erleben und richtig entdecken, anstatt es mit thesen zu erahnen. nur gut, dass ihr wenigstens trotz der frostigen winde sommersonnenschein hattet, das so schön im oberen musterpapier reflektiert. ;)

    liebs grüssle
    annett

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder hast Du da von Eurer Wanderung. Als wir das letzte mal an der Nordsee waren, konnten wir leider die Kinder nicht zu solch einer Watt-Wanderung überzeugen. Kommt also auch auf unsere "Wenn die Kinder mal groß sind" - Liste!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kombination von blauen Wattbildern mit den zarten hellen, goldenen Papieren ganz toll. Und so eine Anordnung könnte ich auch mal wieder machen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Laoyut!
    So ne Wattwanderung ist echt was ganz tolles! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem tollen Erlebnis aus und dabei sind ja echt traumhafte Bilder entstanden. Mit deinem Layout hast du dafür einen tollen Hintergrund dafür geschaffen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.