Da ich euch.....

am Donnerstag hier ein klein wenig vernachlässigt habe
(aber ich dachte mir ihr habt am Feiertag abend eh alle besseres zu tun)
gibt es heute einen längeren Post mit vielen Fotos vom langen Wochenende.
Bergers waren wieder ein klein wenig unterwegs.

Aber zuerst natürlich noch ein Layout.
Wieder eins vom Crop-Wochenende und wieder eins mit Bilder von der Nordsee
(geht es euch auch immer so, dass ihr neue Bilder viel lieber verscrappt, obwohl
noch gefühlt Millionen "alte" daliegen?).
Und es ist wieder mit dem schicken Blümchenpapier von hier.
Die liebe Nicole (die das zauberhafte Kit vom Mudau-Crop zusammen mit Sabine
gepackt hat) hat mir mittlerweile erzählt, dass das Papier Webster's Pages - Dream in Colors - Drifting heißt.....



So und nun zum Wochenende.

Da unsere Besuchskinder leider krank geworden sind, mussten Herr Berger und ich unsere Pläne
fürs Wochenende kurzerhand umwerfen.

Also okay. Ich wollte ja schon immer immer immer gern zum Baumwipfelpfad nach
Bad Wildbad. Also Herrn Berger überredet und losgefahren...



Die Rutsche vom Turm bin nur ich gerutscht - Herr Berger mag sowas nicht so gern.



Wir haben die Tannenzapfen mal auf Augenhöhe betrachtet....




Wir haben dann auch gleich noch eine kurze 15km Wanderung hinten ran gehängt...
Und jede Menge tolle Dinge entdeckt.
Herrlich - so ganz für uns allein. Da kann man jede Menge beobachten ohne gestört zu werden.


Ist er nicht süß der Molch nicht niedlich? Da waren einige in der Pfütze.






Freitag und Samstag hat Herr Berger die Pisten mit dem Rad unsicher gemacht.
da haben sich die Ausflüge in Grenzen gehalten.

Aber heute gabs dann noch eine große Wandertour (23km) in Zaberfeld an der Emetsklinge vorbei.










Schon mal einer Schnecke beim Fressen zugesehen?


Wir haben ganze Felder voller Butterblumen gesehen - das liebe ich ganz besonders...








Und was habt ihr so getrieben?

Liebste Grüße und eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Was ist das wieder himmlisch!!!! So viele traumhafte Fotos, ich war schon sträflich lange nicht mehr hier, aber ich liebe deine Naturfotos. Und ich liebe auch Butterblumen, die erinnern mich immer an den großen Garten meiner Kindheit. Diese beiden Butterblumenfotos sind einfach .... ich kann mich gar nicht satt sehen. Aber auch Schnecke auf Moos und dieser Winzlingsfarn beim Ausrollen der Blätter. Hach, so schööön!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos und das Layout sind ein Traum!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem tollen Wochenende an. Die Bilder sind auf jeden Fall wieder ein Traum und das Layout erst recht. Ich habe am Wochenende gelernt und Michael gepflegt...der ist Mittwoch mit Halsschmerzen nach Hause gekomme und hat das ganze lange Wochenende flach gelegen...heute ist er natürlich perfekt für die Arbeit wieder fit!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hachz… Butterblumenwiesen und Ponies! Was gibt´s Schöneres. :)
    Danke fürs Zeigen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wieder klasse Fotos. Ich mag deine Art der Bildbearbeitung.

    Am besten gefallen mir immer eure Bilder :) Mit welcher Blende fotografierst du da eigentlich immer? Die Fotos sind ja doch immer scharf! Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Süsse

    Hach, Danke dir für diese tollen Bilder. Ich bin jedes Mal begeistert. Da muss ich wirklich noch mehr üben, damit ich das auch Mal so gut hinkriege wie du.

    Das Pony ist ja süss...hach...da habe ich mich gleich verliebt.

    Und was heisst denn eine kleine Wanderung? 15 km sind doch ne Menge *rotwerd*

    Mein Weekend war leider nicht so prickelnd. Ich war mehrheitlich im Bett, weil ich mich wieder Mal erkältet habe. Schon das dritte Mal dieses Jahr. Echt mühsam.

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Naturfotos...Die Schnecke mit dem Moos echt genial.Du/Ihr habt ein Händchen für diese Fotos.Der Baumpfad ist toll.War letzt am Edersee auf einem.
    Das Layout ist wie immer super gut gelungen....deine Handschrieft sehr schön.
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Fotostrecken einfach. Du hast so einen tollen Blick für kleine Details.
    Bei dem Foto mit dem Handy über der Pfütze fragte ich mich allerdings ob du da nass geworden bist... hihi...
    lg heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mich der lieben Heidi anschließen, deine Fotos sind jedesmal ein toll und dein Lo genial.
    Du musst mir doch mal verraten mit welcher Kamera du Fotographierst und mir von dir mal abschaue, wie toll du die Deatails einfängst.
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind absolut schön, vor allem die Nahaufnahmen.
    Schau mal hier wäre das was???
    http://www.vogelsberglamas.de
    Vielleicht gibt es auch in Eurer Nähe so etwas, es ist traumhaft.
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Wau,wau wau, was für eine Tour!
    Ich schaffe das nich mehr.. dazu bin ich zu viel Couchpotato geworden.... Das LO mit dir auf der Brücke ist "Hammer"!
    Dein *neuer* Haarschnitt past wirklich zu dir. Man gut das du so Mutig warst!
    Die Butterblumen Bildre finde ich auch so schön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Fotos und ein traumhafter Trip <3
    Mein Freund wäre sofort mit dabei gewesen, er liebt wandern :D
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Fotos und ein traumhafter Trip <3
    Mein Freund wäre sofort mit dabei gewesen, er liebt wandern :D
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.