Scrappen im Stickrahmen.... {Papierwerkstatt Aprilkit....}

Ich schulde euch ja noch die Sonntagsgeschichten...
Aber Bildchen gibt es diesmal nicht so wirklich (außer das Helmselfie beim Radfahren...
aber irgendwie hab ich da Hamsterbacken...seufz).

Ja Bergers waren Radfahren... Also Herr Berger ist geschlichen und Frau Berger hat
gepumpt wie ein Maikäfer.... schön in den Wald über Stock und Stein.
Irgendwann muss ich ja mal mein neues Rad einfahren...
Naja wenigstens hält sich der Muskelkater in Grenzen...

Samstag haben wir lecker angegrillt - so ganz ohne Fotos... Sorry...
Nächstes Wochenende wieder ;-)

Heute hab ich mal was anders als ein Layout.
Ich hab irgendwann mal billig Deko-Stickrahmen erstanden (solche, die nur aussehen,
wie Stickrahmen...aber nicht wirklich dazu zu gebrauchen sind).
Eigentlich fand ich sie schön, aber an der Wand....mmmmh ...

Also hab ich das "Kunstwerk" entfernt und was eigenes reingebastelt.

Verwendet hab ich den Cardstock "Juneberry" von Bazzill und
die hübschen Wood Veneers (Elle's Studio - Cienna) aus dem Aprilkit der Papierwerkstatt.



Den Cardstock hab ich in Streifen von unterschiedlicher Länge geschnitten (5mm breit)
und daraus Herzchen gebastelt.




Eins davon hat keine Kringel am Ende - da rein hab ich mein Foto gepackt.
Das ganze habe ich in den Rahmen geklebt.... jede Menge davon...



 

Ein bisschen Deko - Fertisch !!!!




Ich wünsch euch einen hübschen Abend...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wah, was für eine Arbeit! Aber eine süße Deko ist da entstanden.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    Hammer, Wow, Wahnsinn.....das sieht sooo toll aus! Ich möchte gar nicht wissen, wie lange du daran gesessen hast?! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ah, liebch steffi, entpuppt sich als quilling-fee. ...und der stickrahmen ist sicher total happy über seine neue mission mit der coolen colouration. ;)

    liebs grüssle
    annett

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus! Die Arbeit hat sich gelohnt. Geniale Idee. Danke für´s zeigen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus, was für ein Gefummel ...
    Ich wusste gar nicht, das es auch Deko-Stickrahmen gibt, ich dachte immer msn nimmt da normale ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hat Frau Bastelqueen toll gemacht :O) Sehr schöne Idee!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Super Idee! Aber was für eine Arbeit. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach nur fantastisch aus!
    Die Idee, die Umsetzung: genialst!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee!! Schönes Werk!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hammer! Super Idee und toll umgesetzt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur "schön!" Viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt!
    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Boah, Steffi!! Das sieht ja total super-toll aus!! Sooo eine Arbeit, aber sie hat sich mehr als gelohnt!! Total toll!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja genial, auf so eine Idee muss man erstmal kommen, wirklich ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Upcycling der gaaaaanz feinen Art ;))
    Tolle Idee, wobei meine Rahmen gerade alle blockiert sind :((!! Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Da bleibt einem der Mund offen stehen...sieht das g... aus! So genial.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine "Fummelei" aber es hat sich ja total gelohnt: das Ergebnis ist echt unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  17. Du bist ja verr... ;-) Sieht aber total klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja hammerschön! Muss ich unbedingt nachmachen - so toll.... LG Bea

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön, und als ich heute im Depot war, hab ich doch tatsächlich einen Rahmen für ´nen schmalen Taler ergattert, welchen Hintergrund hast Du?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.