Mist.... {Papierwerkstatt Aprilkit...}

heute ist doch Dienstag....

Der Feiertag bringt meinen Rhythmus etwas durcheinander und beinahe hätte
ich vergessen euch den Dienstagspost hier zu lassen...

Da ich aber gleich unter die Dusche und ab ins Bettchen muss, gibt es den heute nur
ganz schnell...

Entstanden wieder mit dem schicken Aprilkit der Papierwerkstatt...

Die Alphas habe ich mit Sizzix Bigz XL Alphabet Die - WordPlay (#657837) ausgestanzt.




Kommentare:

  1. Cool photo! And a very nice layout - I like how the letters dress up the page!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout, wie auch das Foto! Die Buchstaben sind echt der Knaller,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Idee mit den Alphas!!! Das werde ich irgendwann auch einmal ausprobieren. Und ein schöööönes Thema ;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Mit den gestanzten Buchstaben gibt wirklich einen tollen Effekt, klasse.

    LG, Conny

    PS: Wir waren zu Ostern übrigens mit unseren Kindern auch Parkeisenbahn gefahren, da hätten wir uns ja fast noch getroffen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Saugeil!!!!! Daran gefällt mir einfach alles und euer Foto ist der Burner ;O)))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.