Ich liebe Mustermix.....

(okay ich hab grad in einer Sendung eine Frau gesehen - die sollte den Mustermix
lieber lassen... das ging echt gar nicht zusammen...aber naja)

Anziehen tu ich Sachen im Mustermix eher selten - aber ich liebe es auf meinen
Layout sehr.. Blümchen mit Punkten und Streifen, Schmetterlinge mit Holzmuster und
graphischen Dreiecken... hach was da nicht alles geht...

Und so ein Layout hab ich heute für euch...

Die Reste vom Federn ausschneiden von diesem Layout hier
ein bisschen Papier aus dem Crate Paper Craft Market Paper Pad, das zauberhafte Kesi Art - Like a Boho - Central City Papier und meine Lieblingssternchen...

Fertisch...




Ach ja und denkt dran - eine Weile gibt es noch die hübschen Baby Papiere kostenlos zum Download....

Einen schönen Abend ihr Hübschen.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wieder einmal ein so schönes LO von dir. Die Idee mit den Negativen von den Federn ist super....muss ich mir merken.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein Auge für sowas. Bei mir ginge das schief. Meistens nehme ich nicht einmal ein DP.

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss auch nicht, aber so locker flockig zu schreibst, so herrlich ist ebenso dein layout. ;)

    ...und ok, prga ist die goldene mitte tschechiens, und die deutschlands natürlich - mit absolut extremen silberblick - das verschlafene kleinstädtchen meerane mit dem romantisch-plätschernden "meerchen". ;)

    ich ahne schon langsam, warum ich so ein fernweh zum meer habe.

    liebs grüssle
    annett

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich bin gerade schwer begeistert von Deinem tollen Layout und Sterne gehen immer!!!

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse...ich hätte da echt Hemmungen, solche Muster zu kombinieren, aber bei dir sieht es immer so schön aus....

    Sprachs und scrappte auf weiß *schlapplach*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. In der Tat toll mustergemixt 😉 und der Titel ist auch wieder zum Niederknien.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte ich wäre auch so mutig beim "Muster mixen", das sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.