Ein schwieriges Layout....{Papierwerkstatt Aprilkit...}

war das Layout von heute....

Angefangen hab ich das Layout schon , als die Mädels da waren.
Angefangen und am gleichen Abend wieder auseinander genommen und neu
zusammengelegt...

Dann hab ich es noch einmal auseinander genommen...
und wieder zusammengesetzt...

Jetzt ist es so...
anders wie sonst aber trotzdem nett...

Entstanden mit dem Papierwerkstatt Aprilkit...





Liebste Grüße

Kommentare:

  1. hi steffi.

    manchmal sitzt das teufelchen im detail. für mich wäre es wohl so oder so erstmal ein ewig stundenlanger kraftakt, um überhaupt solch ein layout zusammenzusetzen. ;)

    ...das photo ist natürlich geniaaaaal. :)

    liebs grüssle
    annett

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt ist es sehr schön geworden. So viele fröhliche Farben. Bei dir sind die Elemente immer so stimmig verteilt.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, aber mit nem rosa Hintergrund wäre es noch schöner geworden........duckundweg :0)))))))
    Doch, gefällt mir besser als dein erster Entwurf <3
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Gut Ding... aber hat sich doch gelohnt, locker & lässig wie immer! Ich liebe Deine Layouts! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, wie immer! Allerdings frage ich mich jetzt wie wohl die anderen zwei Versuche ausgesehen haben ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.