Was ein Sturm.... und Schmetterlinge...

ist hier gerade....
Uns hat es gerade unseren großen Balkontisch umgeworfen - und das obwohl
der mit der Tischplatte an der Wand stand....

Und dabei saß ich gestern noch barfuss und mit Sonnenbrille auf dem Balkon...

Und heute schwimmt und weht die Welt hier weg... daher ist heute nicht soooooooo viel
passiert... was wir aber am Wochenende so getrieben haben, dass gibt es wie immer am Ende des
Postings (ich muss euch doch auch noch vom Mädelstag gestern erzählen...)

Aber zuerst ein Layout...

Ich gesteht... mir ist da wohl der Topf mit den Schmetterlingen etwas ausgerutscht...
vorsicht Kitschalarm..



Und ja das Wochenende...

Ich hab den Balkon schon mal vorgeputzt - nach Ostern sollen die ersten Pflanzen drauf.
Bis dahin soll alles glänzen... außerdem liebe ich es zu kehren und zu häckeln...

Und dann kamen die Mädels... AnnettJulianeCorinnaSabine... alle fast gleichzeitig...
und es war soooooooo toll... was ein geschnatter... und es gab herrliche Mitbringsel...

ein seeeeeehr gesundes Möhrchen von Corinna...


Und diese beiden lustigen Gesellen von Annett - der Frosch ist für Herrn Berger....


Viel gescrappt hab ich nicht.... dafür waren wir durch das Schnattern viel zu sehr abgelenkt...grins

Oh und ja... meine Tischverlängerung ist dran - wir haben jetzt zusammen unverschämte
3,2m - Herr Berger hat sich schon beschwert, dass ich jetzt so weit weg sitze...

Man sieht auf den Bildern gar nicht wieeeeeeee lang der Tisch jetzt ist...


Ja und wie gesagt - heute ist seeeeehr kuscheliges Wetter...
wir waren nur ganz ganz kurz zum verkaufsoffenen Sonntag im Baumarkt und haben
einen Balkongeländer-Blumenkasten gekauft....

Der hängt jetzt mit frischen Kräutern an der Küchenheizung.... das wollte ich schon immer....
und es duftet so gut...

Der Flohmarkt, der auch stattfinden sollte war dank des Wetters eher - naja sagen wir es
mal so - er fand nicht statt...grins

so ich kuschel mich jetzt noch ein bisschen aufs Sofa,
bevor es morgen in eine kurze Woche geht...

Liebte Grüße

Kommentare:

  1. Moin Mädel!
    Also, zu ersteinmal... Wieso kannst du schon Barfuss auf Balkonia sitzen??? Ich frie mir hier den Ar... ab! *lol Und vom Sturm hab ich nix mitbekommen,da hab ich schon geschlafen.... tzzzzzz
    Kitschig finde ich dein LO nun ja wirklich nicht! Mir gefällts!!!!!
    Aber der Frosch ist ja wol der Oberhammer!
    Den finde ich echt *scharf*!
    Hab eine schöne Woche an deinem langen Tisch!
    Liebe Grüße schicke ich zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter war gestern wirklich unterirdisch. Ich will endlich schönes Wetter!!!! Dein Layout ist herrlich frisch und leicht. Die vielen Schmettis sind einfach toll und gar nicht kitschig.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Frosch - der weckt Begehrlichkeiten!! Wen muss ich dafür einladen. Ich gebe zu, er hat mich kurzfristig vom Rest abgelenkt, Sonnendusche und LO, bin wie immer begeistert.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt das Layout mit den Schmetterlingen....
    Der Sturm hat mir eine Hasen aus Ton geköpft.Leider :-((
    Hoffe der Sturm hat sonst nichts bei Euch kaputt gemacht.
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Tolles kitschiges Layout ich finde es klasse :-). Lg

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout ist mal wieder super-schön geworden, liebe Steffi! Mit den Schmettis sieht es so richtig schön leicht und sooo schön nach Frühling aus!! Und überhaupt gar nicht kitschig!

    Den Frosch habe ich auf fb auch schon gesehen und habe beschlossen, ihn auch haben zu müssen...

    GAnz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Layout, erfrischend anders und wunderschön!
    Ich habe mich außerdem total in eins der Mitbringsel verliebt, die sind alle toll,aber der Frosch ist wirklich der absolute Oberhammer!

    Ich wünsch dir schöne Feiertage!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Dein Layout ist so wunderschön! Gar nicht kitschig! Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. immer her mit den ganzen schmetterschlingchen. ich kann mich daran einfach nicht sattsehen. oh, und wie ich sehe, haben sich die hüpferle gut bei euch eingelebt. ;)

    liebs grüssle
    annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.