Prague Municipal House.... (HappyScrappyFriends Blog Hop....)

Unglaublich.... schon wieder ein 12ter.... und schon März...
ich war gestern unglaublicherweise schon mit Röckchen unterwegs....

Naja bevor es dann aber am Wochenende doch wieder ein bisschen kälter wird,
gibt es heute erstmal noch den BlogHop der Happy Scrappy Friends...

Diesmal kochen wir uns ein Layout, denn die liebe Marjan hat uns ein
Rezept gezaubert...

Am besten schaut ihr euch das auf dem Happy Scrappy Friends-Blog gleich mal an
und hüpft von da aus los....

Und dann seid ihr irgendwann von der lieben Nina bei mir gelandet....

Und bei mir gibt es dieses Layout zu sehen...




Ich glaube ich hab mich einigermaßen an das Rezept gehalten ;-)

Und schon geht es weiter zur zauberhaften Alexandra...

Natürlich gibt es für alle, die das Rezept nachkochen und auf dem Happy Scrappy Friends-Blog
einen Link zu Ihrem Werk hinterlassen, wieder etwas zu gewinnen...

Die Reihenfolge:


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das Rezept hast du toll umgesetzt. Einfach zauberhaft! Ich liebe dieses Blumenpapier, passt perfekt zu deiner Jacke auf dem Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Layout! Die Umsetzung ist Dir wunderbar gelungen. Ich bin verliebt! In das Layout und in Deinen Stil sowieso!!!

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. OHHH, das hast Du aber lecker gekocht!! Dein Layout ist mal wieder zauberhaft und die Zutaten sind perfekt aufeinander, abgestimmt!!

    Toll,

    liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich diese Farben, alles passt so gut zusammen;-) LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, noch jemand, der sich für grün und silber entschieden hat :) Super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich Dich jetzt auf dem Foto mit langen Haaren sehe, kommt mir das ganz komisch vor .... die Kurzen stehen Dir einfach soooo gut!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Steffi-Layout ist das! ♡ Da muss ich mir das Rezept gleich mal anschauen gehen. ;-)
    Ich wünsche dir und deinem Schatz ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  8. My lovely Mister Singing-Club ;-) das Tezept hast Du ja seht lecker nachgekocht! Deine PP-Kombi ist ja schon sehr genial und das güldene "hello" ein echter Eyecatcher.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wiedermal ein insgesamt wunderbar gelungenes LO mit so vielen tollen Details ...
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.