Kennt ihr das... {Papierwerkstatt Februarkit...}

ihr seht ein Papier...
und ihr verliebt euch schlagartig...

und dann liegt dieses Papierchen vor euch...
es duftet frisch nach neuem Papier...
es fühlt sich noch ganz jungfräulich an...
es strahlt euch an...
und es schreit "verscrapp" mich!"

Und ihr wollt es so gern verscrappen....
Ihr lechzt danach, es mit Fotos und Kleber vollzuwurschteln...

Und dann geht einfach nichts....

garnichts....

nada...

niente....

So ging es mir mit dem schicken Blätterpapier aus dem wunderschönen
Papierwerkstatt Februarkit...

Da lag es und leuchtete mich an...

und dann das!!!!

Es ging nichts...

Ich hatte einfach keinen scrappigen Tag.... (die Sachen hinterher wollten auch nicht
so richtig... es lag also nicht am Papier!)

und ich hab trotzdem angefangen...

und dann war ich so unzufrieden....seufz...

Also hab ich es noch drei Tage liegen lassen, um dann zu retten,
was zu retten geht...

und bin jetzt eigentlich ganz zufrieden...



Material:
Papierwerkstatt Februarkit
(daraus:
Gossamer Blue - Gramercy Road - Cedar Creek
Gossamer Blue - Gramercy Road - Label Sticker Large
Kesi Art - édito - le monde
Echo Park Paper - Cardstock Stickers - Through the year
Bazzill Cardstcok Vanilla
American Crafts - Amy Tangerine - Stitched - Blocking)

Tja so ist das manchmal....

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    mir geht das auch so, vor allem bei Karten weil Lo's mache ich nicht so viele.
    Aber oft habe ich auch das Problem das ich mich so
    sehr in ein Papier verliebe, das ich es nicht benutzen
    möchte und es dann eine Ewigkeit rum liegt (grins)!
    Dein LO ist super gelungen also mir gefällt es.
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze eher Papier nicht, weil ich sie so schön finde aber das versuche ich gerade abzubauen. Fällt mir aber sehr schwer. Kann es also gut verstehen, wenn man zu einem Papier mal keinen Zugang findet. Das Layout ist ganz toll geworden. Die rumfliegenden Blätter mag ich besonders.

    AntwortenLöschen
  3. Das LO ist klasse - wenn auch ein wenig "zu aufgeräumt" für Deinen sonstigen Stil - aber es ist superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch daß dein LO prima geworden ist! Für meinereiner wär dieses PP wohl ziemlich schwierig gewesen, aber Du hast es perfekt in Szene gesetzt! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful layout !!!
    I see your blog in bloglovin now and not via your newsletter ;-)
    Bizz

    AntwortenLöschen
  6. Haha! Ja das passiert bei mir oft! Ich liebe dein Layout! Es ist wunderbar geworden!!!! Die Blätter sind ganz schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich nutze diese "gedankenfreie" Zeit dann gerne mit Aufräumen, Ausmisten, Umschichten... Dann klappts meistens recht gut mit dem Durchstarten.
    Dein windiges LO gefällt mir gut! :)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  8. ja, die "manchmal-tage" können schon arg anstrengend sein. mioh ergreifen sie glücklicherweise recht selten, aber wenn sich das gefühl schon anbahnt, lasse ich es einfach bleiben.

    ...schön ist das vorallem im sommer. da kann ich mich im beet richtig auswurschteln und danach ist alles heile. ;)

    liebs grüssle
    annett

    AntwortenLöschen
  9. So so pretty! You always surprise me with your simplicity and twist on design! Thanks for answering my question! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das hast Du auf jeden Fall toll gerettet! Mir geht es immer so, dass es in meinem Kopf immer gut aussieht und wenn ich das dann so mache ist es irgendwie nicht mehr so prickelnd ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.