Was sonst noch so.... {Papierwerkstatt Januarkit....}

Januar 08, 2015
geschah...

Bergers haben ja Urlaub... und ganz entgegen der bergerschen Gewohnheit, haben wir
noch gar nicht so viel unternommen... okay wir waren schon drei mal lange spazieren...
aber ansonsten gabs noch nicht viel.

Das schwedische Möbelhaus haben wir unsicher gemacht... Kissenbezüge, Gardinenstangen
und so Kleinzeugs, wir haben unseren neuen Staubsauger ausprobiert (der wäscht den Boden sogar...), waren im Baumarkt, haben viel gescrappt (also nur ich...grins) und heute war ich das erste Mal Blutspenden...

Oh und heute morgen sind wir um 4.30 Uhr aufgestanden, weil unser kleines bisschen
Sperrmüll heute geholt werden sollte und wir gestern abend vergessen hatten es rauszustellen....
Das Zeugs musste bis 6 Uhr draußen stehen... Zum Glück ist es Herrn Berger heute Nacht beim ins Bett gehen (so gegen 1.00 Uhr) wenigstens eingefallen...
Tja Dummheit muss bestraft werden.

Heute hab ich wieder ein Layout für euch, dass mit dem wunderschönen Januarkit der 
Papierwerkstatt entstanden ist....

Menne in einem Hauch von rosa....grins



Material:
Papierwerkstatt Januarkit
(daraus:
Renke Manufaktur - Papier - Nur für dich
Crate Paper - OpenBook - SweetStory
Crate Paper - OpenBook - Full Heart
Crate Paper - KissKiss - Accent Stickers
Amy Tangerine - Stitched - Bits - DieCuts

Außerdem:
Cardstock weiß

Ich wünsch euch einen hübschen Abend.

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Du hast es bewiesen, rosa geht auch für Männerfotos - schönes Layout und am allermeisten begeistert mich immer wieder deine Handschrift...
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Und das rosa passt hervorragend! Ein ganz tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi!

    Dein Layout ist mal wieder wunderschön! Ich finde die Aufteilung so toll! Die Papiere sind toll kombiniert und das Foto passt wirklich toll zu rosa!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    Total lieb, wie Du Deinen Schatz in Szene gesetzt hast,
    Und Deine Handschrift finde ich auch toll!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so hauchzart... Da beginnt man automatisch zu flüstern, um ja keinen unnötigen Lärm zu verursachen... nicht dass Herr B. noch aufweckt. Immerhin war die Entrümpelungsaktion mehr als kräftezehrend. ;))

    Liebs Grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Sowohl Layout als auch Handschrift! ♥
    Magst du meine Brieffreundin sein? :D
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wundervoll. Rosa passt perfekt und das Journaling ist süss. Deine Handschrift ist so schön.

    Oh, Blutspenden. Find ich super! Ich war schon über 10x.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Die zarten Farben sind ja ein Träumchen.
    Sehr schön.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnt auch den ganzen Tag verschlafen *gg
    Super LO!

    Steffie, ichfind nix in meinem Handbuch... Im Sucher blinkt ab und an rechts Untern manchmal ein (r) auf ich kann dann auch nicht Auslösen. Was bedeutet es genau?
    Warte auf Antwort...
    Liebete Wochenend Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hab natürlich auch gegooelt, aber auch da nix gefunden :-)
    Knuddelz

    AntwortenLöschen
  11. Da macht mich ganz wuschi... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Rosa ist die Farbe der Farben oder und sie steht deinem Mann hervorragend ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. :o)
    Moin, moin
    Ah ha, hab dank du Liebe!
    Lieb das du dich gekümmert hast!
    Ich werde mal auf *beides* acht geben :-)
    Busserli
    ... und lass dir das Frühstück schmecken!
    Ich hau mich noch ne Runde aufs Ohr wieder... (Wenn das nur nicht imma so weh tun würde *gg)

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Layout. Die Papierchen sind ein Traum <3 da könnte ich glatt wieder schwach werden*g*obwohl ich momentan nicht zum Layout-scrappen komme*kicher*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Your layout always amaze me Steffie... love the simplicity of your page. I always struggle with a clean and simple layout and you're my inspiration when I need one... hugs, Merry

    AntwortenLöschen
  16. Diese Liebeserklärung an deinen Mann ist ja so wunderschön! Ich mag all deine Layouts, sie sind farblich perfekt abgestimmt und du hast immer den passenden Titel. Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.