Selten, ganz selten....

mache ich mal ein Minibook...
aber das wisst ihr ja schon.

Aber von unserem wunderschönen Ausflug an den Chiemsee im vergangenen November,
da gibt es mal wieder so viele Fotos, dass es mit einem oder zwei Layouts nicht getan wäre...

Daher musst ich wohl mal wieder....

Ich habe mich für ein für mich verträgliches, weil nicht ganz so kleines, Format von 6x12 inch
entschieden. Das habe ich schon ein paar Mal gemacht und hier ist immer noch einigermaßen
genug Platz auf der Seite...

Ich habe für das Innenleben aber neben den "halben" Scrapseiten auch kleine Briefumschläge,
Tütchen in verschiedenen Formaten und Scrappapiere in anderen Formaten verwendet...
je nachdem, wie es für mich am besten gepasst hat.
Eintrittskarten, Postkarten und Flyer habe ich auch mit eingeheftet.

Etwas zum Material kann ich nicht so wirklich sagen - der größte Teil der Papiere
lag schon eine Weile bei mir rum...

Der Umschlag/Deckel ist mit einem Stück alter Hose bezogen - alles was darauf klebt,
ist aus dem wunderschönen Januarkit der Papierwerkstatt...
Der Inhalt des Albums ist, wie gesagt, schon älter...

So und jetzt zur Bilderflut - Bei Fragen, wisst ihr ja wo ihr mich findet...
































So das waren jetzt jede Menge Bilder...sorry...
Aber wenn ich schon mal ein Mini mach - dann müsst ihr euch auch alle Seiten ankucken...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Mur gefallen die Tags zwischen rein so gut und die tollen die cuts sind super eingesetzt. Ich hab ganz viele Eintrittskarten wieder erkannt, vor Jahren waren wir auch mal in der Ecke.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Mini ist das geworden - so viele Schichten und schöne Fotos gibts da zu entdecken :)

    Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi.

    Also ich hätte da garantiert Mooonate dafür gebraucht, es sei denn ich würde nur einem Hobby frönen. ;)
    ...aber du hast ja auch nicht nur eins, also kann es nur sein, dass du 24 Stunden rund um Uhr am Schaffen bist, oder? :)=)

    Erstklassiges Book so richtig schön im used-Style. Genial. :))

    Liebs Grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Das Mini ist der Hammer! Solltest du öfters machen.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Ober-Hammer-Mini, liebe Steffi! Das solltest du wirklich öfter machen ;-)). Was für eine coole Idee, das Cover mit Hosenstoff zu beziehen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hin und weg - das ist ein Kunstwerk und du solltest wirklich viel öfter mal Minis machen - obwohl dieser
    Begriff hier stark untertrieben ist - tolles Teil wirklich!
    Ganz liebe Grüße - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  7. WOW! I'm always impressed looking at other scrapbookers albums - the amount of work here is incredible! I love different page sizes and colors! Everything looks so organic. And your photos are amazing! It made me happy looking through this mini!

    AntwortenLöschen
  8. Moin mein Mädel,
    hach... ich sitz hier am Rechner und habe eine melancochlische Laune.. KA, wie so... Bin ich schon mit aufgestanden... Aber deine Fotos schaffen es immer wieder mich fröhlicher zu machen! Ein tolles Album hast du dir gebastelt!
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Bleib fröhlich!
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. P.S.
    Das blinkende * r * tritt auf, wenn ich zu nah am Objekt dran bin... *gg
    Alles Klörchen? *lach

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Mini hast du da gewerkelt!

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Ach Frau B...
    Sie sollte ihr Verhältnis zu den schnuckeligen kleinen Alben nochmal überdenken! ;-)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. das sieht ganz zauberhaft aus, du solltest unbedingt mehr davon machen!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,

    Wow, tolles Mini, kannst du echt öfters machen ;-) Der Einband mit der alten Hose ist schön used !!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe vor kurzem auch überlegt dieses Format für ein Minialbum für unseren Polterabend zu wählen, war dann aber sehr unsicher und habe das Projekt zu Seite gelegt. Jetzt bin ich total begeistert und ich denke, ich probiere es doch!
    Vielen Dank! Tolle Inspiration, tolles Album!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi,
    das ist sehr schön geworden und das Format finde ich auch toll.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hach, du solltest öfters Minis machen. Sooo schön!

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Omg! I'm in love with this album!!

    AntwortenLöschen
  18. Das Mini steht Dir aber gut :)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wunder-wunderschön! In dem Format habe ich auch gerade ein Album gemacht und ich finde es klasse für viele Fotos und Erinnerungsstücke wie Eintrittskarten etc. Ich finde es auch genial, dass deine Seiten so unterschiedliche Formate haben, da juckt es einem in den Fingern, da mal ganz in Ruhe durchzublättern... ;-)

    AntwortenLöschen
  20. TOLL!!! Mir gefallen besonders diese unterschiedlichen Formate der Seiten.
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Steffi,
    Bin ganz verliebt in dein wunderbares Mini,
    Welches Du meiner Heimat gewidmet hast!
    So schöne zarte Farben
    Ganz liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Album, liebe Steffi! Wie ich sehe, hast du das gleiche Problem wie ich, ich wollte bei meinem DD auch die Buchringe durch Eyelets ziehen. Die Eyelets halten aber nie so gerne im Deckel, und die Buchringe sind oft zu dick. Ich würde bei meinem DD gern die Buchringe eine Nummer größer nehmen, aber dann passen sie nicht mehr durch. :-(

    AntwortenLöschen
  23. Geeernee, her mit den Seiten^^ Zum verlieben, kann gar nicht oft genug hoch und runter scrollen. Das mit Stoff überzogene Cover und jede einzelne Seite ist der Hit!

    Liebe Grüße und ein abenteuerliches Wochenende, Justine

    P.S. Süßer Header :)

    AntwortenLöschen
  24. Mit alter Hose bezogen...einfach cool! Das Deine alten Papiere so toll zueinander passen finde ich auch sehr interessant, bei mir schwanken die Farben und Stile schon sehr von Zeit zu Zeit.
    Das Mini ist der Hammer, Du solltest unbedingt mehr davon machen ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.