Ich leide.... {Sovushka Slavia...}

gerade auf der Couch....
kommt davon wenn man auf die verspannte Wade nicht hört und
trotzdem Joggen geht.... Tja die Runde ging echt super - nur hinterher is Mist....
Naja nur die harten kommen in den Garten...
von daher Schmerzgel drauf und Donnerstag gehts weiter... denk ich...

An die Läufer unter euch - gibt es Wundermittelchen?
Also ich mein Hausmittel, nichts von wegen "werf dir ne Schmerztablette ein...!"
so was gibt es in unserem Haushalt nicht....

Naja während die Beine also oben liegen, hab ich ja Zeit, euch ein Layout da
zu lassen....

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Sketch bei Sovushka Slavia.
Ich hab mich bei dem Sketch für eins meiner Lieblingsfotos vom Betriebsausflug nach
Konstanz entschieden - da bin ausnahmsweise mal ich drauf.
Wir saßen abends in gemütlicher Runde im Wohnzimmer in Konstanz. Eine lustige Bar
mit Außenterasse.... Tja und plötzlich fing es an zu regnen...

Die Regentropfen habe ich gleich mal mit auf mein Layout übernommen...




So ich bin dann mal Mütze für Menne häkeln...
dafür brauch ich die Wade ja nicht....

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das layout ist toll geworden, besonders die Perlen mit dem Regen. Klasse.
    LG von Gisela die jetzt mal Socken stricken geht.

    AntwortenLöschen
  2. Das layout ist toll geworden, besonders die Perlen mit dem Regen. Klasse.
    LG von Gisela die jetzt mal Socken stricken geht.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout und du lächelst so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes LO und auch ich finde den Effekt mit den Perlen toll! Gegen Schmerzen kann ich dir Pferdesalbe empfehlen.

    LG aus Norwegen
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung deiner Wade!
    Und super schönes layout! Die Regentropfen sind einfach nur süß! :) Muss ich mir merken! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow Steffi, ein wunderschönes Layout. Sieht soooo klasse aus mit den Perlchen als regentropfen und verleiht nochmal den letzten Touch. Suuuuper :-)

    Also ich würde für die Wade auch Retterspitz, oder Franzbrantweinumschläge vorschlagen und auf jeden Fall nur leicht trainieren, aber weiter trainieren, nicht pausieren.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Layout, gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Layout :)
    Gute Besserung für die Wade!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Gemütlich :D Dein "Regen" gefällt mir außerordentlich gut!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebch Steffi.

    Den Spruch "nur die harten kommen in den Garten..." muss ich mir merken, falls ich auf Ausreden umswitchen muss. Trotzallem bist du nicht zu beneiden. Hatte schon jemand Wadenwickel vorgeschlagen? Falls Menne anwesend und obendrein die Hände frei hat, stehen die Sterne günstig für eine Massage. ;)

    ...und dein Layout ist richtig schön verspielt mit den kleinen Regentropfen. Du hast das doch sicher schon vorher mit eingeplant, weil du so schön in die Kamera strahlst, hm. ;))

    Liebs Grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein bezauberndes Layout. Der Perlenregen gefällt mir super gut. Lustig, du warst in Konstanz unterwegs und ich kenne diese Lokalitäten gar nicht. Muss ich mir merken :o).

    Oje...ich hoffe es geht dir wieder ein wenig besser. Ich behandle solche Sachen nie...stehe es einfach durch und warte, bis es besser wird hihihi

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Ohje, Frau Berger!
    Mit dir leide!!!
    Kalte Umschläge helfen...

    Und feines LO hast du wieder gezaubert!
    Bin hin und wech.

    Ganz liebe Donnerstagabend Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Perlenketten...wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  14. Ein grandioses Layout.... was für eine Arbeit die ganzen Regentropfen aufzukleben...
    Tolles neues Profilfoto

    AntwortenLöschen
  15. Die Perlen als Regentropfen sind klasse, klasse.............Super Idee LG Gerli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.