Nicht dass ihr denkt... {Sovushka Slavia...}

das Dienstagsposting fällt aus, weil es gestern das Außer-der-Reihe-Extra-Post
gegeben hat...

Irgendwie muss ich ja meinen Rhythmus wieder finden ;-)

Heute habe ich ein wieder ein Layout für euch.
Entstanden mit dem aktuellen Sketch von Sovushka Slavia....

Ich liebe diese Bärenbilder - aber ich muss gestehen ich habe mich damit
schwer getan. Zuerst hatte ich zum Holzpapier auch noch ein Blümchen-/Blätterpapier in
der Hand (es hat perfekt zu den Blättern auf den Fotos gepasst...) - aber trotz dass ich
Muster sonst gern mag, kam mir das alles doch irgendwie sehr "altbacken" vor...

Jetzt fehlt mir dagegen irgendwie was...
Manche Bilder wollen einfach nicht verscrappt werden, denk ich...
(ich hab hier noch so einige "Leichen" liegen, Bilder die zu schön zum Wegwerfen sind, aber wo
einfach die zündende Idee fehlt..)

(ach ja, ich weiß natürlich, dass der Herr oder die Dame auf den Bildern kein Grizzly ist...
aber "Herr Braunbär" klang so altbacken wie das Blümchenpapier aussah - künstlerische Freiheit
eben)





Ich wünsch euch einen hübschen Abend.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. So ein Prachtkerle - das er nicht so einfach zu verscrappen ist, kann ich mir gut vorstellen. Und die Scribble-Tatzen passen wie die Faust auf's Auge. Vielleicht würde ja auf dem weissen Hintergrund eine helle softe schemenhafte und vergrösserte Tatzenspur - oder gar gestrichelt - noch dazu passen... Aber ich will dir da natürlich nicht reinpfuschen. ;))

    ...jetzt hab' ich sogar noch Bärenhunger bekommen. ;)

    Liebs Grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi!

    Dein Layout ist mal wieder total toll!! Die Bärenfotos sind super-schön geworden und das Papier passt dazu sehr schön!! Dein Gedoodle um den RAnd #rum finde ich immer schon sehr klasse und die tatze unten ist wirklich ein toller Hingucker!!

    Toll,

    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Layout total schön! Schon alleine deine Handschrift macht so viel her. Da deine Weihnachtsstempel zu meinen absoluten Lieblingen gehört, hoffe ich ja immer noch auf eine Stempelplatte mit Glückwünschen. War das nicht eine tolle Überleitung? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Layout ganz durch und durch nach meinem Geschmack! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe dein Layout!! und es ist ganz bestimmt gar nicht altbacken, lol!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steffi! I LOOOVE this page! It's just gorgeous! And those pictures are priceless too!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lyout gefällt mir sehr gut.
    Die Tatzen sind wirklich erste Sahne und mir gefällt deine geschwunge Handschrift ganz arg.

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich finde das Layout, die Anordnung auch die Auswahl der Papiere sehr gelungen.
    Nur der Titel hätte für meinen Geschmack etwas farbiger sein können. ;)

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Genau diesen Bären hatte ich auch schon vor der Linse. Wirklich ein toller Tierpark.
    Die Tapsen an der Seite sind wirklich sehr passend.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.