ein geschäftiges Wochenende....

liegt hinter Bergers...

Samstag morgens wie immer erst Müllplatz (die Dorfbewohner kennen das vielleicht,
dass man seinen Müll bis auf den Restmüll selbst weg schaffen muss)...
dann einkaufen - und oh Wunder - auf dem Rückweg hat sich endlich jemand erbarmt,
uns einen Weihnachtsbaum zu verkaufen.... juhu....

Den haben wir Samstag auch gleich aufgebaut und geschmückt....

Wobei wir allerdings dann auch gleich festgestellt haben, dass wir nächstes Jahr
dringend neue Deko brauchen - die bunten Gestalten waren dieses Jahr schon irgendwie
nichts mehr...

Und wir waren beim Schweden (zwei riesen Teppiche haben wir gekauft, ein Stück sieht
man auf dem Weihnachtsbaumbild) und Weihnachtsgeschenke kaufen.. und im Dekoladen und
im Fahrradladen (Frau Berger ist jetzt [weniger]-stolze Besitzerin eines Helms - downhill-fahren
geht halt leider nicht ohne Helm) und im Drogerieladen und auf dem Weihnachtsmarkt
in Eppingen. Und unser Arbeitszimmer haben wir umgeräumt - Bergers sitzen jetzt nebeneinander...

Dafür wars heute etwas ruhiger - unseren ortseigenen Weihnachtsmarkt haben wir
ganze drei Minuten (gääääääääähn) besucht und danach waren dann noch eine große Runde spazieren...

Jetzt machen wir es uns gleich nebeneinander im Arbeitszimmer bequem ;-)

Vorher lass ich euch noch ein Layout da.... (die Farben sind dank Blitz etwas doof..)

Ich wünsch euch noch einen schicken Abend und einen tollen
stressfreien Wochenstart...

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Touché, was für ein stattliches Bäumchen... und so reich geschmückt. Da würde meiner glatt blass um die Nasenspitze werden. ;)

    ...und die Eule ist so obercool mit ihren kugelrunden bernsteinfarbenen Augen, dass man meinen könnte, sie verschlingt einen mit ihrem Blick. :))

    Liebs Grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Die bestempelten Spitzendeckchen sehen super auf deinem LO aus.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Bäumchen, auch mit "oller" Deko ;0))
    Die Eulenfotos sind DER Hammer und dein LO sowieso!
    Gute Sache das mit dem Helm, bitte IMMER tragen und nicht nur zum Downhill! Ich spreche da leider aus eigener Erfahrung....
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Eulen sind soo cool! Tolle Fotos und ein tolles Layout.

    Und gut, dass du nun einen Fahrradhelm hast. Bei einem Sturz ist es wichtiger den Kopf zu schützen als gut auszusehen.
    (Aber verstehen kann ich dich schon: ich fand Helme beim Reiten auch immer sehr modisch unpassend!)

    AntwortenLöschen
  6. moin, jetzt schon einen Weihnachtsbaum fertig geschmückt, da lohnt sich das ja richtig ;-)
    Dein LO finde ich ganz toll auch wg. der Karte im hIntergrund.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. Wie gemütlich, - unser Baum kommt ja erst kurz vorm Feste. Und welche Kugeln dieses Jahr dran kommen, ist noch nicht geklärt. Die Kinderkugeln? Würde Sinn machen, da es dieses Jahr vierbeinigen Nachwuchs zum Fest gibt. Oder doch die roten Glaskugeln? Das Kind wird's entscheiden....ich bin gespannt. Weihnachtsmarkttechnisch würde ich dir ja den an der Schlachte in Bremen empfehlen, aber das ist dann wohl doch etwas zu weit weg für euch...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Auweia, mir tun die Füsse schon vom Lesen weh :-D Unseren Weihnachtsmarkt habe ich ausgelassen, da mir ja Großteile des Wiesbadener Marktes gehören, nachdem wir meinen Mann dort besuchten ;-) Unser Weihnachtsbaum wurde dieses Jahr umständehalber geliefert und ich brauche viel Schmuck, um die Halbwüchsigkeit zu überdecken. Geschenke muss ich noch verpacken, naja, eins nach dem anderen. Ich wünsche Euche eine schöne Woche <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, da habt ihr länger was vom Bäumchen.
    Das Layout ist toll!
    Eine schöne 2.te Adventwoche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. HMMM ob der noch Nadeln hat Heilgabend??? ;-D
    Egal die schönste Zeit ist die Vorweihnachtszeit!
    Toller Baum!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.