Wie versprochen.... {Happy Scrappy Friends....}

gibt es heute einen Blogpost außer der Reihe..., denn es ist wieder Zeit für
einen HappyScrappy Friends Bloghop.... und damit Zeit für eine neue Inspiration/Challenge...

Also, wer sich einmal die komplette Ladung Inspiration abholen will, der sollte an den Anfang
des Bloghops zu Alexandra hüpfen...

Und wer schon vom Anfang kommt und jetzt über die liebe Sandra bei mir gelandet ist, dem
brauch ich das Thema "Project Life Cards" ja nicht mehr verraten...

Es ist ja kein Geheimnis - ich mach kein Project Life...
aber ich liebe diese Karten... mittlerweile gibt es kaum ein Layout mehr ohne...
Die sind aber auch so praktisch...

Von daher hab ich mich über das Thema sehr gefreut und hab auch gleich losgelegt.

Entstanden ist mal wieder ein Layout... eins bei dem ich mich mit den Kärtchen so richtig

austoben konnte....

















Wer also nach all der Inspiration Lust bekommen haben sollte mit den Unmengen der PL-Kärtchen zu spielen, der sollte jetzt ganz schnell weiterhüpfen auf den HappyScrappyFriends-Blog und dort sein Werk hinterlassen... denn es gibt auch wieder was Schickes zu gewinnen...

Hier nochmal die Reihenfolge für den BlogHop...

Stephanie  <<<<< du bist hier!


Liebste Grüße und viel Spaß beim Mitmachen...

Kommentare:

  1. Deine Layouts sind immer so harmonisch und wirken von Leichtigkeit geprägt. Einfach schön!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. PL ist auch nix für mich, aber so auf nem Layout machen sich die Kärtchen ja eben auch mal ganz fein! Dein Layout ist mal wider traumhaft geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Tre chic! Echt toll mit den Kärtchen. Muss ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße von der Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Herbstlayout! Der Hintergrund mit den PL Karten macht das ganz so richtig stimmig und interessant. Mit ein Verspätung auch noch herzliche Glückwünsche zum Papierwerkstatt DT - das passt einfach! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    Wie immer - mal wieder wunderschön! So eine Farb- und Stimmungsharmonie!
    Vielleicht schaffe ich es auch, diesmal wieder mitzumachen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Der Hintergrund aus PL-Karten ist wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Layout, liebe Steffi!! Die Farbkombi ist dir mal wieder sehr toll gelungen!! Die Anordnung der Karten und die vielen schönen Nähte gefallen mir sehr!!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst finde ich die goldenen Blätter. Klasse!!! Auch von mir ♥-lichen Glückwunsch zum neuen DT! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.