ich muss euch was.... {Dani Peuss Novemberkit...}

gestehen....

Morgen fahren Bergers nach Diez... Diez im Westerwald.
Denn dort ist "Crop Royal" angesagt...
An sich ist das ja nichts neues - Crops gibt es ja einige...

Aber ich war noch nie auf einem... zumindest nicht als Teilnehmer.
Seit 2006 tu ich mehr oder minder das, was man Scrappen nennt... und ich habs
bis heute nicht auf einen Crop geschafft.
Auf einen mit Workshops, die ich nicht selbst gebe...

Okay ich war mal auf einem Forentreffen...aber ich war noch nie "Schüler"...
Ich bin ja schon ein wenig aufgeregt...

Deswegen muss ich auch schon fast gleich wieder weiter - ich hab nämlich noch
nichts gepackt....gar nichts...

Also lass ich euch mal schnell noch ein Layout da, das ebenfalls mit dem traumhaften
wieder eins mit einem großen Foto.... Das Papier passte einfach perfekt.



So und jetzt bin ich mal meinen Kram zusammensuchen...

Liebste Grüße und ein schickes Wochenende.
Die ein oder andere seh ich ja morgen *freu*

Kommentare:

  1. Na dann bin ich mal auf dich als Schülerin gespannt ;-)
    Mit dem Packen bin ich auch noch nicht fertig. Bin aber froh, daß es nicht nur mir so geht ...

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  2. *megagröhl*
    Wie wundervoll und sympathisch!!! Ich hab meine Crop-Jungfräulichkeit ja auch erst vor einem Jahr verloren und bin doch schon seit ach-was-weiß-ich dabei...
    Lass Dir sagen, es tut nicht weh.
    :-)))

    Bin gespannt, was Du hinterher erzählen wirst?
    Bon scrap! Und liebste Grüße!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt ein tierischer Spaß und Crops sind die beste Erfindung überhaupt. Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout! Na, dann viel Spaß. Chemnitz ist dann doch ein bißchen weit weg :-(
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das große S/W Foto sieht genial auf deinem LO aus. Hast du es selbst gedruckt oder entwickeln lassen?

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dann bekommen wir ja sicher ein paar schöne Fotos zu sehen, FREU! Dein LO ist ein Traum, der Titel und das riesen Foto passt perfekt zusammen! VIEL SPASS!

    AntwortenLöschen
  7. OHHH - Steffi, das ist aber mal wieder ein tolles Layout!!So ein schönes Foto!!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf deinem Crop!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Habe dieses Layout bereits auf IG (glaube es war dort? ;-)...) bewundert! GENIAL! mag ich sehr, sehr, sehr :). suuuper schön!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wieder sehr klasse aus. Ich liebe große Fotos. Und Crop als "Schüler" ist toll. Viel Spaß.
    LG SteffiR

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein geniales LO, Foto suoer !!!
    Viel Spaß bei dem Crop, ich hatte ja auch gerade mein "erstes Mal" und fand es auch total spannend. Aber es war toll.
    LG emma

    AntwortenLöschen
  11. Awesome page! I love how you've displayed that enlarged photo!

    AntwortenLöschen
  12. Just STUNNING!!! I never scrap lift a page, but I think I have to scrap lift this one!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.