Beach Selfie... {Scrap 365....}

heute gibt es keine Sonntagsgeschichten.
Oder besser keine Sonntagsbilder.

Aber es ist nicht so, dass wir nichts gemacht haben.
Gestern waren wir - trotz des schönen Wetters (warum muss eigentlich Samstags, wenn man noch
was zu erledigen hat schönes Wetter sein und Sonntags so wahnsinnig Schlechtes?) - nachmittags beim
Schweden.

Deren Parkplatz war gar nicht so voll - aber innen war die Hölle los... Vor lauter Nerv haben wir
die Hälfte vergessen.

Abends waren wir auf dem Neckarfest - die angesagte Schlauchbootparty war aber ein Reinfall.
Zwei Schlauchboote und ein Tretboot... naja
Aber wir haben abends noch schick mit Familie F. (*winke*) zusammengesessen....

Heute wollten wir zum Tag der offenen Tür bei der Igelstation in Schwaigern...
Es reicht wenn ich sage, dass wir keinen Igel gesehen haben... und irgendwie hielt sich auch das
Interesse daran uns das Ganze näher zu bringen bei den Veranstaltern in Grenzen......

Der Ausflug zum Zunftmarkt in Bad Wimpfen im Anschluss war auch nicht unbedingt das gelbe
vom Ei. Wenigstens haben wir die Eintrittskarten geschenkt bekommen....

Bergers hätten einfach auf dem Sofa bleiben sollen. Das Wetter war ja passend dazu....

Ich hab aber auch viel gescrappt dieses Wochenende....
Layout Nummer vier ist gerade in Vollendung.

Aber die zeige ich euch erst nächste Woche...

heute möchte ich euch meine Gast-Design-Arbeit
für die August Challenge bei Scrap 365 zeigen...
Der August-Sketch ist einfach klasse... und da ich gerade eh mit den einst so ungeliebten Kreisen experimentiere, passte der perfekt....

Hüpft doch mal rüber zu Scrap 365 und schaut euch den Sketch an.... zu gewinnen gibt es auch etwas....

Das hier ist auf jeden Fall mal das, was ich daraus gemacht habe...




Ich wünsch euch ein zauberhaftes Restwochenende.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. This is beautiful! I love the soft colors and happy mood!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderhübschen Beach Selfie von Euch Beiden auf einem grandiosen Layout
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden!

    LG aus Chemnitz :)

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden. Danke für die Links zum Sketch und Blog, das ist ja auch so eine kleine Fundgrube.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, an manchen Tagen sollte man einfach im Bett bleiben *ggg*
    Ich liebe ja eure Selfies!! Tom und ich bekommen das noch nicht so gut hin bzw. ist er auch nicht grade versessen drauf ;) Das Layout zum Selfie ist natürlich auch wieder total schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wieder mal ein ganz tolles Layout von dir. Ich mag die Farben und das Blümchenpapier...sooo schön. Die Kreise sind cool und euer Foto wie immer super!

    Dein Stil ist einfach Klasse!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  7. Euer Sonntag: na ja, das Leben eben - so ist´s einfach auch manchmal. Dann kann man das Schöne vielleicht wieder besser genießen.
    Und das Layout ist einfach wunderbar. Vielleicht ist der Sketch etwas für mich - ich muss nach einer kleinen ScrapPause mal wieder ein bisschen warm werden... Einen Kreisschneider habe ich neu geschenkt bekommen, ich gehe mir dann mal den Sketch anschauen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. So geht es uns am Wochenende auch sehr oft. Ich kann es sehr gut verstehen :-) Dafür ist das Layout wieder ein Traum! Was für wunderschönes Papier du da wieder verwendet hast. Und euer Selfie ist so süß. Liebe Grüße Silvana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.