Ein Abschiedskärtchen....

Bevor ich euch gleich mein Kärtchen da lasse, wollte ich schnell zwei Fragen beantworten...

Die liebe Sandra von Smillas Geschick hat mich gefragt, an welchem Strand das Foto von diesem Layout hier entstanden ist.... Das Bild ist letztes Jahr am Lough Mask in Tourmakeady, County Mayo, Irland entstanden.

Lovely Monique asked me, which kind of camera lens i use for taking pictures. My favorite lens is this one - it's a 50 mm prime lens (f1.8) - it is my "always on" - 99,8% of my pictures are taken with this. I love it.


So und nun zur Karte...

Vor Kurzem hat ein lieber Kollege das Unternehmen verlassen - und so ganz
einfach nur mit Händeschütteln und lieben Worten verabschieden kam uns Mädels ziemlich mickrig vor.

Also haben wir eine Kleinigkeit besorgt und natürlich musste auch ein Kärtchen dazu.

Also eine Männer-Abschiedskarte.... 
ich hab dafür nach Langem mal wieder gematscht....



Die Stempel sind alle ausnahmslos von Stampin' up (bei meiner Lieblingsdemonstreuse bestellt)
wobei ich aber glaube, dass es die Sternchen so nicht mehr gibt - die hab ich nämlich schon ewig...
Die Schrift ist aus dem Set "Perfekte Päarchen"

Die goldenen Spritzer sind mit Edding entstanden.

Regnerisch und kühl wie es heute ist, ist heute der perfekte Tag für mein Scrapzimmer...
Dahin verschwinde ich jetzt auch.

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Auch wieder sehr hübsch!

    LG von Conny aus Chemnitz und bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind immer ganz - mir fehlen die Worte - superschööööööööön!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte.Die Farbkombi gefällt mir.
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. So goldig, das Kärtchen!
    Wie machst du denn die Spritzer mit Edding!?
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Kärtchen Steffi :-) gefällt mir total! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja, Du solltest öfter matschen! Und das mit den Spritzern würde mich auch interessieren ...
    Tolle Karte!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein wundervolles Kärtchen. Ich mag diese Farben...soooo schön. Und Sternchen gehen immer...die goldigen Spritzer finde ich auch Klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    eine tolle Karte ist das geworden. Die kleinen Sternchen und die Farbe ist wunderbar. Die Farbe der Sternchen hat es mir besonders angetan.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi. Tolle Farbkombination. Ich finde du solltest öfters matschen. Mir gefällt es total. LG Silvana

    AntwortenLöschen
  10. Ist die schön!!!! die Farbkombi gefällt mir sehr gut, die Sterne und die Goldakzente auch. Wunderschöne Karte :)!

    AntwortenLöschen
  11. Hachz, wieder so eine tolle Karte von Dir... ich mag das türkise mit den goldenen Sprenklern sehr.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Männerkarte! Ich mag die vertikale Anordnung der Sterne sehr :0)
    GLG, eine fußballschauende Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Du scheust vor nichts zurück! Du stellst die Nähmaschine auf, du gehst alles an! Tolle Karte, mit viel Arbeit!
    Sei liebe gegrüßt!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist sowas von toll. Ich hab sie mir heute gleich mal als Vorbild für eine männliche geburtstagskarte genommen :)

    AntwortenLöschen
  15. Steffi diese Form der Karte ist einmal was anderes...Jutta muss ich recht geben, diese Nähmaschine sollte man öfters verwenden!
    Mir gefällt es an deinem Blog nun sehr, dass das Pin it nicht mehr so dominant vorkommt;-)
    LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.