das versprochene Minialbum...

ich hatte euch ja in meinem Bericht vom Wochenende versprochen,
dass ich dieses Wochenende noch Bilder vom Minialbum nachliefere das beim Mädelsabend entstanden ist.

Ich hatte mir Bilder von Picknick mit Familie B. vom letzten Sommer vorgenommen.
Die waren fast alle so schön geworden - da hätte mir ein Layout nicht gereicht.

Der Einband ist eine kurze Hose von Herrn Berger - letztes Jahr gekauft und ich glaub er hat
sie nie angehabt. Der Herr mag sie nicht mehr - sag mal einer wir Frauen wären schlimm ;-)
Tja so hab ich schicken Stoff für mein Mini.

Das Bäumchen auf der Innenseite ist ein Rub-On.
Die Papiere sind fast alle Reste....

Stoff-Minialbum, Picknick

Stoff-Minialbum, Picknick

Stoff-Minialbum, Picknick

Stoff-Minialbum, Picknick

Stoff-Minialbum, Picknick

Stoff-Minialbum, Picknick

Stoff-Minialbum, Picknick

Stoff-Minialbum, Picknick

Stoff-Minialbum, Picknick

Stoff-Minialbum, Picknick

Stoff-Minialbum, Picknick

Stoff-Minialbum, Picknick
Ich wünsch euch einen schicken Abend

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Love love love how your mini turned out! Love that you used so many bits and pieces of paper and love all the photos! (Verzeihung dass ich English gebrauch aber dass ist ein bisschen einfacher :) ).

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt megamässig geworden. vorallem bei dem stichwort "kurze hose" habe ich mir schon ein bild machen können. aber, dass es sich um solch ein schickes teil handelt, hätte ich nicht vermutet.

    jedoch absolut perfekt angepasst. sitzt wie 'ne 1. :)=)

    liebs grüssle
    von annett

    AntwortenLöschen
  3. Tja, der Stoff von der Hose sieht echt toll. Schade, dass er sie nicht mehr anziehen will aber gut für dich. So ein toller Umschlag für dein Mini! Das Mini ist mal wieder wunderschön geworden. So viele Bilder, tolle Papiere - einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das toll geworden, Steffi!! Sooo schöne Fotos und tolle Papierchen!! Da kriege ich ja direkt Lust, auch mal wieder ein Mini selber zu werkeln!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so 'ne tolle Hose will der Herr Berger nicht anziehen. Ich liebe Streifenjeans in Blau/Weiß. Tja, versteh einer die Kerle.
    Aber das Mini ist ein Traum geworden, frisch mit fröhlichen Farben, das Picknick war bestimmt superschön.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Also so wie ich das sehe, solltest du oefter mal Mini-Alben machen ;-)) Sehr schick geworden! Vor allem die Idee mit der Hose find ich super, das passt zum Thema und sieht klasse aus.

    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  7. Hey Steffi, dein Mini sieht super aus! Ist echt schön geworden! Du solltest öfters welche machen! Lg stephie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ganz zauberhaft geworden!!! Meine Mutter näht aus ungeliebten Hemden der Männer bei uns Patchworkdecken und andere schicke Sachen - es lebe das Upcycling! =)
    Hast du den Rohling eigentlich auch selbst gewerkelt?

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich zauberhaft geworden!!!! Gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut!!!
    vlg

    AntwortenLöschen
  10. *gröhl*
    Nee, ist klar - daran erkennt man den Scrapper-Haushalt: Da wird nicht nach Altkleider und Ebay sortiert, sondern nach verscrapbar oder nicht... :-)))
    Das Mini ist ne Wucht!! Ich könnt ja mal liften...
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  11. Wow Steffi, ich liebe das Mini! <3
    Die Idee mit der Hose ist der Burner! Da muss ich nachher mal den Schrank von meinem Männe durchwühlen, da sind so einige Sachen die nicht mehr passen :-D :-D :-D

    Ganz liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Toll, toll, toll!
    Die Idee, eine alte Hose für den Einband zu verwenden, ist ja schon genial! Und dann kommt die Innengestaltung: mich haut's um.

    Ich pinn mir das dann mal.

    LG,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Wie geil ist das denn???

    Habe zwar mal einen Kalender für meinen Mann in eine alte Dachdecker-Hose eingebunden, aber wie das irgendwie immer so ist kam ich nicht auf die Idee ein Mini so zu machen.
    Betriebsblind heißt das glaub ich .... *lach*

    Auch innen suuuuper-schick!!!! <3

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt ja vor allem das innenlaben. ;) Aber SOWAS von gut! Absolut phantastisch.

    AntwortenLöschen
  15. Ha ha. innenlaben. *augenroll* Erst gucken, dann abschicken.

    AntwortenLöschen
  16. Oh Himmel....schon wieder so eine *geniale* Idee...!
    Das Mini ist DER BURNER! *grins*
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  17. Das Album ist so süß. Und die Hose doch super genutzt.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Steffi - ich bin begeistert, echt genial! Wie genau hast Du's denn gebunden?! Nicht mit der Nähmaschine, sehe ich richtig, oder? Herzliche Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr, sehr tolles mini! sowas mag ich auch mal können...

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz hübsches Mini hast du gezaubert. Cool, dass du sogar die Reste der Hose verwendet hast hihihi

    Die Bilder sind so schön...sieht nach einem tollen Ausflug aus!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  21. hoffentlich überlegt es sich hr. berger nicht mehr anders. wär schad drum!
    auf meinem blog wartet etwas auf dich ;) - wenn du magst!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  22. Mir fehlen sämtliche Worte !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. So schöne Fotos, - die haben wirklich ein Mini verdient. Und was für eins! Sehr sehr schön, - like it! Würde mich aber interessieren, wie du das Innenleben an das Außen bekommen hast....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Sehr hübsch und eine tolle Idee mit der kurzen Hose!! Vom Mann!! ;)

    AntwortenLöschen
  25. Einfach eine geniale Idee mit der Hose. Das Mini sieht echt spitze aus. SUPER :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  26. Genialer Einband - gefällt mir sehr, sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  27. Cooles Mini - innen wie außen - superschön geworden. Danke fürs Zeigen :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  28. Bin ganz hin und weg von Deinem süßen Mini! Vorallem eine tolle Idee mit Deinem Einband! Einfach nur schön :-)
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Endlich fertig zu bewundern, nachdem ich bei der Entstehung dabei sein konnte :0) Schicke Hose, Herr B., die du da nicht mehr anziehen wolltest :0)))))
    Geniales Teil!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.