Die Möwe... {Scrapbooktreff - SdW2....}

boar wars bei euch heute auch so warm?
Heute Mittag hatten meine Füße schon fast das Bedürftnis ohne Socken in Pumps durch die Gegend zu
laufen, statt in den Stiefeletten die ich eigentlich an hatte.... unglaubliche 10 Grad...

Aber ich bin irgendwie schon traurig... der zweite Winter, in dem wir unseren
Schlitten nicht nutzen konnten.... kein Krümmelchen und andere versinken in Schneemassen....
ob das wohl am Kernkraftwerk um die Ecke liegt.... grins

Naja ich muss mich wohl oder übel damit abfinden.
Von daher hab ich mir auch gleich ein Urlaubsfoto von unserem Besuch an der Ostsee letztes Jahr
geschnappt (okay so warm war es da auch nicht....) und das Ganze nach dem tollen SdW2-Sketch im Scrapbooktreff verscrappt, den Nadine gezaubert hat....

ich hab sogar ein bisschen Möwen-Sch... verscrappt...grins



So... und schon bin ich wieder weg.... ich wünsch euch einen schicken Abend...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich habs glaube schon mal gesagt aber ich bin immer wieder begeistert was du so auf deine LO klebst.
    Diesen Fisch da oben-ich hätte den glaub weg geschmissen und wäre nie auf die idee gekommen ihn so zu verwenden und bei dir finde ich es dann immer total schön-genau das mag ich so gern an deinen Layouts :)

    PS.ich gehöre ja zu dem Teil der Menschheit die sich über 10grad im februar freut ;)

    AntwortenLöschen
  2. da bekomm ich wieder Sehnsucht nach dem Meer!Schönes Layout.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was ist das denn für ein Traumlayout??? Da ist ja alles sowas von schön, ich liebe Landkarten, das Meer, Möven! Das Papier mit den Federn passt erstaunlich gut zum Karten-PP. Ich hätte das zwar nie so miteinander kombiniert, aber es sieht toll aus!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Layout! Hach ja, die Ostsee..
    Und ich hätte auch gerne noch mal so ein bisschen richtigen Winter!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein wundervolles LO! Die Farben finde ich absolut klasse und das Hintergrundpapier ist der Hit. Super gemacht :)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  6. Very stylish sea LO! Photo seagulls love it!

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout finde ich einfach unfassbar schön! Hab's eben auf IG gesehen und musste gleich herkommen, um das loszuwerden. :)
    Landkarten-PP ist ja mein Liebstes; und was du alles noch so hübsches dazukomponiert hast ... Wun-der-schön!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles layout!!! Das Foto ist total schön und die Kamera-Karte ist einfach <3 :)

    AntwortenLöschen
  9. Geniale "Umrahmung" für das schöne Möwenfoto. Deine Kleckse finde ich auch toll. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ah, ich bin ganz hin und weg! Das ist so ein schönes Layout, wo alles so gut zusammen passt!
    Das Foto ist toll und das Landkartenpapier im Hintergrund und der Möwen-S. ist so genial!!
    Ich liebe es...
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein sehr schönes Layout geworden! Mit augenzwinkernder Taubensch... *grins*

    AntwortenLöschen
  12. Das Layout ist ja sowas von genial !!!!!!
    Super Papierauswahl u. der Mövenschiss ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Dein Titel klingt wie eine Filmankündigung ;0)))))) Mit Möwen hab ich ja so meine Erfahrungen, bei mir gäb's dazu wohl kein LO, aber deines finde ich perfekt!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Sieht absolut klasse aus.
    Deine papierkombination gefällt mir sehr, ebenso wie all die Details, die es zu entdecken gibt.
    (Allen voran der Möwen.Sch...) :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Da freue ich mich schon auf Urlaub - Dauert allerdings noch ein Weilchen...

    AntwortenLöschen
  16. Das Layout ist wunderbar!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die Möwensch....!
    Und das Layout natürlich auch. ;)

    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbares Layout!! Musste lachen über die Möwen Klekse! 😄

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.